ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Juni 08, 2015

NAILS NAILS NAILS.


Anzeige/Werbung

NAIL ART

Nägel. Eine ganz schön anstrengende Beauty Sache. Ich weiß ja nicht, wie es euch geht aber meine Nägel müssen IMMER frisch lackiert sein bzw. hasse ich es, wenn irgendwo was abblättert oder der Lack nicht richtig aufgetragen ist. Ich mag meine Nägel eigentlich so gar nicht. Sie sind mir zu rund, zu brüchig, zu kurz und zu "weich". Jaja, man hat ja immer was rumzumäckern. Aber meine Nägel sind wirklich so weich, dass sie nie weiter als 1-2 cm über den Fingerrand wachsen. Dann brechen sie mir ab. Richtig nervig! Ich habe schon lange überlegt, ob ich mir nicht Gel auf die Nägel machen lassen soll, einfach damit sie dicker und fester werden. Aber das ständige Auffüllen ist mir dann doch zu aufwendig. Da hocke ich mich lieber jeden dritten Abend hin, schneide, feile und lackiere meine Nägel frisch. Irgendwie ist das schon eine kleine Routine bei mir. Ich mache mir eine Tasse Tee, setze mich vor den Fernseher und schaue eine Serie oder einen Film und los gehts. Gerade für den Sommer liebe ich knallige Töne (auch gerne mal richtig Neon!), die lassen die Hände direkt bräuner erscheinen. Für "Nagel-Lackier-Faule" gibt es aber auch eine ganz tolle Lösung, die relativ preisgünstig ist und auch lange hält!
Bei nd24.de bekommt man Nagel Folien! Auch ich hatte die Teile schonmal, da ich schon ewig auf der Suche nach einem Metallic-Silber Nagellack bin, der wirklich so Silber glänzt wie Alufolie. Habe ich bisher noch nie gesehen. Wer was weiß - immer her mit den Tipps! Auf jeden Fall habe ich dann durch Zufall mal eine Nagelfolie in genau dem Silberton im gefunden, bei nd24 gibt es noch viel mehr davon! Auch in Gold finde ich die Nagel Folien super für den Sommer. Easy die Folien zurecht schneiden, auf den fettfreien Nagel kleben und fertig! "Nagel-Lackierung" für Faulis!

Nail 1 / Nail 2 / Nail 3 / Nail 4



*in friendly cooperation with nd24.de