ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mai 04, 2015

SPRING COLORS.


THE PERFECT JEANS

Heute gibt es zwecks drückenden Kopfweh (dieses Wetter macht mich fertig! Kann es bitte einfach mal schön bleiben?), weniger Text, dafür mehr Bilder. Und die können sich definitiv sehen lassen, wie ich finde. Wie schön ist dieser rosa Frühlingsbaum? Ich war mit meinem Daddy einkaufen und als ich den Baum sah, mussten wir direkt anhalten und ein paar Bilder schießen. Der Baum passt auch noch farblich perfekt zu meiner neuen Lieblingstasche von Asos. Ein weiteres neues Favorite in diesem Outfitpost (okay, eigentlich noch zwei Weitere): Die Skinny Jeans von Superjeans of Sweden. Sie sitzt mehr als perfekt und auch wenn es ein bisschen dauert, bis man mal endlich richtig in der Jeans steckt (Kniebeugen und Verrenkungen inklusive!), liegt sie danach wie angegossen an der Haut an. Ich finde sie macht auch ein richtig tolles Hinterteil und ist durch den hohen Stretchanteil auch noch super bequem. Und dann noch ein weiterer Liebling: Meine Le Specs Sonnenbrille.
Ich habe sie mir vor Kurzem bei Stierblut bestellt und seitdem habe ich sie fast täglich auf - zumindest wenn die Sonne sich mal blicken lässt! Viel Spaß mit den Bildern, ich schlüpfe dann mal in mein Bett und gönne meinem Kopf ein bisschen Ruhe.







Knit Pullover - H&M / Jeans* - SUPERJEANS OF SWEDEN / Tassel Bag - ASOS / Sneakers - ADIDAS SUPERSTAR / Sunglasses - LE SPECS / Blouse - PRIMARK / Handchain - ASOS / Bracelet - VINTAGE