Mai 09, 2015

MY BOHO FESTIVAL LOVELYS.


Ein magischer Ort. Ein wunderschönes Kleid. Sonne. Die beste Blondine an meiner Seite. Grillen. Die besten Eltern. Durch die Gegend düsen. Sommer. Mein perfekter Freitag! Schon in der früh beim Jalousien öffnen, strahlte mir die Sonne ins Gesicht und mir war klar: "Ein perfekter Sommertag startet genau JETZT.". Vormittags bin ich mit meiner Julia in die Natur gecruist, meine Eltern haben einen Wohnwagen auf einem Campingplatz in der Nähe vom Chiemsee stehen und sind dort ganz oft am Wochenende. Wir hatten mal wieder Lust auf einen richtigen Detox-Entpannungstag am Land, freshe Luft, viel Sonne und leckeres Essen. Mittags haben wir die Sonne noch schön ausgenutzt und sind erstmal zum Chiemsee gefahren.
Da noch nicht so viel los war (der See war immerhin noch arschkalt!), hatten wir die perfekte Location zum Bilder machen. Mein neues Hippie-Boho-Kleid von New Look war die beste Wahl für den Tag. Schön luftig, man kann sich bewegen (ich hasse enge Kleider, in welchen man nicht mal sitzen kann!) und sich auch schön den Bauch vollschlagen. Love it. Auch für Festivals kann ich mir das Kleid gut vorstellen - am Besten zusammen mit Boots, einem Fransenbeutel oder -Rucksack, viel Schmuck und einer großen Sonnenbrille. Wenn die Sonne knallt am Besten noch einen Hut dazu. Da es an dem Tag echt richtig warm war, habe ich auch direkt mal meine neuen Mesh Espadrilles ausgeführt, die übrigens auch mega bequem sind! New Look ist zur Zeit bestens ausgestattet mit Festival Looks. Meine Lieblinge habe ich euch mal in einer Collage zusammengestellt.

Dress* - NEW LOOK / Espadrilles* - NEW LOOK / Sunglasses - SASSYCLASSY / Necklace - VINTAGE / iPhone Case - VICTORIAS SECRET