Mai 23, 2015

COZY CHIC.


COZY CHIC WITH SASSYCLASSY

Cozy meets chic. Eigentlich meiner allerliebste Stilrichtung. Eventuell noch Touch Vintage, ein bisschen Boho und Hippie dazu und mein Lieblingslook steht. Bequem muss es sein. Am liebsten viele Layers übereinander, schön locker aber trotzdem schick. Letzte Woche haben meine Sassyclassy Girls und ich ein kleines Streetstyle Shooting gemacht und ich finde die Outfits super! Vor allem das rückenfreie Top (das "Schicke"), zusammen mit der gemütlichen Jogging Pant gefällt mir richtig gut. Wenn mal wieder so Ekelwetter ist wie zur Zeit bei uns in München, kann man einfach einen lockeren Cardigan drüber ziehen oder vielleicht auch eine Lederjacke. Auch ein Blazer kann richtig gut dazu aussehen! 
Für die farbenfrohen Girls gibt es auch noch eine knallig blaue und eine rot/pinke Variante - auch richtig süß! Die graue Jogginghose könnte ihr jetzt schon im Shop ergattern, die anderen beiden kommen ganz bald in den Shop! Die perfekten Looks für das derzeitige Wetter - wo ist der Sommer hin? Ich will endlich meine kurzen Shorts und Kleidchen tragen und meine blassen Beine in die Sonne strecken. Hoffen wir mal, dass der Sommer auch schnell in München ankommt! Bis dahin müssen wir unsere Beine dann wohl noch in kuschlige Jogging Pants stecken!

Jogging Pants - SASSYCLASSY / Backless Top - SASSYCLASSY / Chucks - CONVERSE / Sunglasses - SASSYCLASSY / Cardigan - SASSYCLASSY