Mai 17, 2015

BE STRONG. BE BOND.


Ich muss ja leider zugeben: Ich habe bisher keinen Einzigen der berühmt berüchtigten James Bond Filme gesehen. Shame on me! Obwohl mir schon einige Leute erzählt haben, dass man die Filme einfach sehen MUSS, habe ich es bisher einfach noch nicht getan. Zeit wird es! Da kam mir ein Päckchen, das vor Kurzem bei mir einflog, gerade richtig. Erstmal dachte ich - Oh shit, was ist das denn? Das Päckchen war riesig und super schwer. Als ich es öffnete, flogen mir erstmal ein Berg von Styropor-Verpackungs-Teilchen entgegen. Meine Mama kam mir gleich mit einem Müllsack zur Hilfe und wir räumten das Paket aus. Zum Vorschein kam eine große Alukiste mit mysteriösen Aufklebern. Mama und ich schauen uns an: "Eine Bombe!" hahaha. Ganz langsam habe ich die Kiste geöffnet und schon einen Knall erwartet aber falsch gedacht! Zum Vorschein kam ein fettes Party Kit. Die Kiste war gefüllt mit einer Flasche Champagner, Party Deko, Luftballons und das Beste: Der James Bond Film und das dazu passende 007 for women* Parfum!
Ich habe mich mal wieder gefreut wie ein Kind beim Auspacken und musste direkt mal am Parfum riechen. PERFEKT! Ich war im Moment sowieso wieder auf der Suche nach einem tollen neuen Abend Duft und da kam mir das "Bond Parfum" gerade richtig. Der Duft verkörpert für mich die "Strong Bond Woman", etwas Verführerisches und Mysteriöses. Perfekt für lange Party Abende. Der orientalische Duft besteht aus Noten von Bergamotte, schwarzem Pfeffer (hello Hotness!), schwarze Vanille, weißer Moschus, Rosenmilch, Brombeere, Jasmin und Zedernholz. Hört sich nicht nur lecker und sexy an, riecht auch so! Mein Partyabend mit den Mädels ist also schonmal gesichert - erst mit der neuen Bond DVD, dem Sekt und leckerem Essen und anschließend auf in die Nacht mit dem #007forwoman am Körper!

Shame on me - I´ve never seen one of the super famous James Bond films. So now it´s definetly time for it! A few days ago a package arrived. A really big one. First I thought - Oh Shit! What´s that? The package was also super heavy and when I opened it a mountain of styrofoam packing particles flew on me. My mom came with a garbage bag to help me and we cleared the package first. In the package I found a big metal box with mysterious stickers on it. Mom and me looked at it: "Oh no, a bomb!" hahaha. Slowly I opened the box and in it there was an awesome Party Kit! The box was filled with a blottle of champagne, party decoration, balloons and the best of it: a James Bond DVD and the new 007 for women parfum. The fragrance of the "Strong Bond Parfum" embodies something mysterious and sexiness for me. Perfect for long party nights! The oriental fragrance is composed of the notes: bergamot, black pepper, black vanilla, white musk, rose milk, blackberry, jasmine and cedar. My party evening with the girls is saved - first of all watching the ned Bond DVD with some champagne and food and then off to some party with the new #007forwomen on my body.