April 15, 2015

SPRING WALKS.


Am Samstag war bei uns in München wundervolles Frühlings Wetter! Leider hat mich ein böser Schnupfen gepackt, aber ein bisschen frische Luft muss sein und danach geht es einem meist auch viel besser. Erst sind wir in den Englischen Garten gewandert, da war ein tolles Event von Stylebox. Leider haben wir den Main Part verpasst, aber für Goodie Bags und eine "Osterbox" hat es zum Glück doch noch gereicht! Das Wetter war auf jeden Fall super und wir haben es uns gleich noch in der Wiese gemütlich gemacht und ein Gläschen Hugo vom Stylebox Team bekommen. Da komme ich gleich mal zum Thema! Alkohol! Keine Angst, das wird kein Suff Post oder irgendwas. Aber es gibt doch nichts Besseres, als in der Sonne ein kühles Gläschen Hugo oder einen leckeren, eiskalten Cocktail zu schlürfen. Hier gilt natürlich immer: Weniger ist mehr Kinders! In der Sonne solltet ihr einen Drink langsam genießen und euch nicht vollpumpen, die Sonne lässt den Alkohol leider noch mehr knallen!
Auf dem Stylebox Event haben wir am Ende noch einen super leckeren Acai Sekt geschenkt bekommen, den wir uns zu Hause mit einem leckeren Abendessen haben schmecken lassen. Ich wusste gar nicht, wie lecker diese Acai Frucht im Alkohol schmecken kann! Und schließlich ist die Beere auch noch super gesund ;). Ich bin direkt ins Internet und habe mal nach leckeren Drinks mit der Acai Beere gesucht - da bin ich über vidamo.de auf den Absolut Wodka Berri Acai gestoßen. Wer mich kennt, der weiß: Wenn ich mal feiern gehe, trinke ich am Liebsten Wodka! Deshalb könnte dieser Drink mein absoluter Summer Drink werden! Hört sich super lecker und erfrischend an! (Natürlich dürft ihr den Drink erst ab 18 trinken, an alle U-18 Leser: Schmeckt bestimmt auch super lecker mit Wasser anstatt von Wodka!)

Absolut Betti Breeze
Berri Acai Wodka (1-2 Shot Gläser)
Eiswürfel 
Cranberry Juice (3-4 Shot Gläser)
Apfelsaft (2 Shot Gläser)
Zitrone

Einfach ein Longdrinkglas mit Eiswürfel befüllen und die Zutaten in das Glas geben. Mit Zitrone garnieren und schon ist euer Summer Drink fertig! Mit Wodka bzw. Saft könnt ihr variieren, je nachdem wie stark ihr den Drink haben wollt.


Camel Coat - NO NAME / Shirt - PRIMARK / Jeans - ZARA / Espadrilles* - BUFFALO / Necklace - VINTAGE / Rings - PRIMARK, H&M / Cardigan - H&M / Sunglasses* - ZERO UV