ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



April 30, 2015

PRESSDAY FAVORITES #2.


Hier habe ich euch bereits meine Pressday Favorites #1 für diesen Herbst/Winter aus den Pressdays von Parade Deutschland PR und Nicole Weber PR vorgestellt. Heute gibts direkt die zweite Runde mit den Pressdays der Agenturen Sallinger PR, Think Inc und Powerkeks.


Schon als wir die Agentur betreten haben, gab es wieder einen Hippie Flair pur. Ich glaube ihr habt mittlerweile gemerkt, dass ich voll auf dieses Hippie Zeug abfahre und am Liebsten nur noch Federn, Fransen, und Boho in meinen Schrank räumen würde. Angefangen hat der Pressday Rundgang schonmal mit ganz tollen Federn und Mustern von Lodenfrey. Die hätte ich direkt am Liebsten eingepackt. Weiter gings im nächsten Raum. Hier war eher Flausch, Leder, Wollte, Kaschmir und mehr Winter Feelings angesagt. Auch bei Furla habe ich einige Schätzchen entdeckt - vor allem die bunten Bags, die Metallic Täschchen und die Fellsachen haben mir hier mal wieder sehr gefallen. Auch ein paar tolle Sonnenbrillen haben wir entdeckt und als letzten "Stopp" gab es dann noch Schuhträumchen von Pretty Ballerinas und Pretty Loafers. Wie geil sind bitte die Leo Schuhe? Love it!

Here you can see my favorites #1 of the pressdays last week. Today I will show you my next pressday favorites from Sallinger PR, Think Inc and Powerkeks PR. 
First of all Sallinger PR. As we entered the showroom, there was a great hippie flair all around us. Maybe you noticed that I really love this hippie stuff. Feathers, fringes and Boho all over! We started our tour with some pieces of the brand Lodenfrey. We continued with some winter pieces in leather, cashmere, knit and fur, the awesome bag brand Furla and some sunglasses. The last stop we discovered war Pretty Ballerinas and Pretty Loafers. How cool are there Leo shoes? Love it!




Eine meiner liebsten Agenturen. Immer wenn ich zu Besuch bei dem lieben Team bin, fühle ich mich sofort wohl. Und das liegt nicht nur am Team, auch die Kunden der Agentur sind Bombe! Vor allem einige neue Kunden der Agentur fand ich super toll, wie zum Beispiel Saint Noir. Wie süß sind die Handy Hüllen?! Noch toller war, dass jeder sich eine Hülle aussuchen durfte! Auch die freaky Shirts sind super. Mein zweiter Favorit des Pressdays war die Kollektion des deutschen Designers David Tomaszweski. Vor allem die Kleider waren einfach der Wahnsinn! 

One of my favorite agencies based in Munich. Whenever I am visiting the Think Inc team I feel right. And not only because of the handsome team, also because of the great brands of the agency! One of a new brands is Saint Noir. How sweet are the phone cases?? The shirts are also super freaky and I love them! Another favorite of the pressdays was the collection of the german designer David Tomaszewski. Especially the dresses of David´s designs are amazing!



Von allen Pressdays, die wir besucht haben, war das der Allertollste! Es war so viel geboten und so viel zum Ansehen, dass wir gleich mehrere Stunden auf dem Pressday unterwegs waren. Angefangen hat der Pressday mit einer einer super süßen Künstlerin von Grizzly Extensions. Künstlerin nenne ich sie, weil sie wirklich alle Federn selber in Handarbeit anfertigt! Wahnsinn. Wir durften uns alle eine Feder aussuchen und in unser Haar klipsen lassen. Nebenan konnte man sich die Wimpern formen lassen, sich zeichnen lassen oder sich am Buffet satt essen. Die Donuts von Dunkin Donuts... No words. Auch die Kollektionen konnten sich definitiv sehen lassen. Vor allem die Hippie Möbel von miavilla haben es mir angetan, genau so hätte ich gerne alles mit in mein Zimmer genommen! Zum Abschluss des Tages, habe ich mir noch meine Augenbrauen in der BrowBar von Benefit Cosmetics schön machen lassen, die extra für den Pressday einen kleinen Stand aufgebaut haben. Ich bin so zufrieden mit dem Ergebnis, hier könnt ihr es sehen bzw. mehr darüber lesen.

This was definetly the best pressday of all the ones I visited. Therefore we visited the Powerkeks PR showroom for a few hours. The tour started with Grizzly Extensions and we were visited to choose one of her beautiful feather clips for our hair. After the "feather clipping" we talked a bit with the team and some yummie donuts. At the end of a long pressday I did my brows in de Benefit Cosmetics BrowBar who set up especially for the Powerkeks Pressday. I am very happy with the results!