April 25, 2015

PRESS DAY FAVORITES #1.



Am Dienstag startete mal wieder der Press Day Marathon. Natürlich kann man nicht in alle Agenturen gehen bzw. sich alle Kollektionen ansehen, die in den Showrooms in ganz München ausgestellt werden. Ich habe mir die Agenturen ausgesucht, mit denen ich bisher schon tolle Zusammenarbeiten hatte und bei welchen ich sicher weiß: "Da ist was für mich dabei!". Der erste Stop mit meinen Blogger Boys Michi und Ricci war Parade Deutschland PR. Die Agentur war eine meiner Ersten, mit welcher ich zusammen gearbeitet habe und auch eines meiner ersten Blogger Events war bei Parade PR. Hier waren ganz tolle neue Sachen dabei, vor allem von Bomboogie (ich liebe die Lederjacken!!) und auch die Felljacken/Westen haben es mir hier angetan. Auch schöne neue Kollektionen gab es bei European Culture und Aeronautica Militare. Da haben es mir vor allem ein paar derbe Schnürboots mit Reißverschluss angetan.
Love it! Noch mehr tolle Schuhe gibts mal wieder von Donna Piú und Peperosa. Vor allem die Stiefel mit den dicken "Grunge" Sohlen liebe ich ja. Auch wenn ich mich jetzt erstmal auf den richtigen Sommer freue, denkt man bei den ganzen dicken Fell-, und Stricksachen doch gleich wieder an warme und kuschlige Wintertage. Das wird ein schöner Fashionwinter!


On Tuedsay started the press days in Munich for the autumn/winter collections. It´s not possible for me to visit all the agencies and have a look on their new collections that are exhibited in the showrooms. I chose the agencies with the most interesting labels and of course those who already worked with me. The first stop was Parade Deutschland PR. They work with awesome brands like Bomboogie, European Culture, Aeronautica Militare and several more customers. Even though I look forward to summer now I really love the thick fur, knitwear and boots for upcoming winter days.




My lovely Ricci.
Lieblingsjacke für den Winter von Bomboogie.



Nach Parade Deutschland ging es direkt weiter zu Nicole Weber PR. Zu den Pressdays von der Agentur gehe ich auch super gerne, vor allem weil hier eine meiner Lieblingsmarken vertreten ist: Gina Tricot! Auch Asos ist ein Kunde der Agentur, leider war die Kollektion nicht auf dem Pressday ausgestellt. Neben den schönen Neuheiten von Gina Tricot, gab es auch ganz schöne Stücke von Roeckl, viel wunderschönen Schmuck, Fabletics, Eres und viel viel mehr zu sehen. Neben den Sachen von Gina Tricot (ich hätte am Liebsten gleich alle mitgenommen!), hat mich vor allem die riesen Kollektion mit Sportkleidung von Fabletics umgehauen. 1. Die Stoffe sind so unglaublich weich! Die mag man bestimmt nie wieder ausziehen... 2. Wer kennts - wenn man wahnsinns Sportklamotten anhat, ist man einfach direkt motivierter seinen Hintern zu bewegen. Kann man sagen was man will, aber die richtige Kleidung macht nunmal einiges aus. Auch hier hätte ich am Liebsten straight alles miteingepackt. Gestärkt mit einem Green Smoothie von Charlie Green sind wir dann auch direkt weitergezogen. Mehr gibts dann im zweiten Pressday Post!

Our second agency for this day was Nicole Weber PR. I was damn happy about their invitation especially because one of their brands is "Gina Tricot", one oh my favorites! There were also issued some new collections from Roeckl, much beautiful jeweldy, Fabletics, Eres and much more. I was really in love with the fabletics items. The fabrics of the clothes are incredibly soft, the collection is very colorful and fashionable - the perfect motivation for sporty gym days! Boosted with a fresh green smoothie by "Charlie Green" we started our way to the next press day. 

Gina Tricot Lovelys.
Roeckl.
Fabletics.