April 23, 2015

PERFECT SUMMER BAGS.



Bohemian Hippie Style

Sommer heißt für mich: Sonne, Licht, helle Farben, alles bunt, viel Liebe, gute Laune und Stimmung am Höchstpunkt. Das absolut Sommer Feeling ist für mich, wenn ich am Meer bin. Die Luft riecht anders, die Menschen sind anders und man fühlt sich auch direkt wie ein neuer Mensch. Die Wellen rauschen und schlecht Laune gibt es nicht. Ich will nur einen Bikini und leichte Kleidung am Körper tragen, eine große Sonnenbrille aufsetzen und durch den Sand tanzen. Ihr merkt schon - ich bin im absoluten Sommer Vibe und kann es kaum erwarten, endlich wieder ans Meer zu kommen. Während ich in den kälteren Jahreszeiten fast nur schwarz getragen habe, darf es jetzt im Sommer ruhig wieder bunt und hell werden. Als Clown durch die Gegend rennen, muss nicht unbedingt sein. Oft reicht schon ein buntes Statement Teil, das den Look sommerlich macht. Ich liebe ja im Moment Hippie/Ehtno/Boho Muster. Vor allem an Schmuck und Taschen gefällt mir der Hippie Look richtig gut. Am Besten Ethno Muster UND Fransen - dann bin ich richtig glücklich!
Ein paar schöne Sommer Ethno-Hippie Taschen habe ich bei Fashion ID gefunden und euch in einer Collage zusammengestellt. Für Festivals und für tagsüber sind wohl Rucksäcke und Beuteltaschen am Praktischsten. Große Shoppertaschen Mit Ethno Muster sind perfekt für die Uni, zum Shoppen oder auch am Strand. Für abends (im besten Fall natürlich auf einer Strandparty in Ibiza oder bei einem Beachdinner...) finde ich die Star Mela Clutches richtig toll. Die passen perfekt zu einem schönen, schlichten Abendkleid, gebräunter Haut und filigranem Schmuck. Also ich bin dann mal weg, mich bisschen in den Urlaub und an den Strand träumen...


*in friendly cooperation with Fashion ID