ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

April 01, 2015

MY BIRTHDAY WISHLIST.

In gut zwei Wochen ist es schon wieder soweit: Am 17. April werde ich wieder ein Jährchen älter. 22 um genau zu sein. Hilfe. Die Zeit verfliegt so schnell. Ich kann mich noch an meinen letzten Geburtstag erinnern als wäre es erst einen Monat her. Genau wie letztes Jahr, wird es erst ein entspanntes Mädels-Essen bei mir daheim geben, wir trinken ein bisschen was und lassen den Abend starten. Ich finde so einen kleinen Kreis mit den Besten bei mir zu Hause 1, um einiges persönlicher und schöner als im Restaurant/einer Bar und auch der Geldbeutel wird natürlich um einiges geschont. Da schwinge ich lieber selbst den Kochlöffel und zaubere was Feines für meine Girls. Die Zeiten, in denen ich nachts vor meinem Geburtstag nicht schlafen konnte und gespannt gewartet habe, bis Mama mit dem Kuchen und Kerzen vor meiner Tür stand und mir ein Ständchen gesungen hat, sind leider mittlerweile vorbei. Einen schönen Geburtstagstisch mit Geschenken gibt es zwar trotzdem immer noch, aber meist weiß ich schon was in den Päckchen ist. Die "Überraschung" aus der Kindheit und das Kribbeln im Bauch vor meinem großen Tag fehlt mir schon sehr. Aber wenn ich was Bestimmtes will, kaufe ich es mir meistens direkt selbst. Ich will - ich brauche sofort! Nicht erst an meinem Geburtstag. Trotzdem habe ich eine kleine Wishlist mit Wünschen, die ich mir selbst nach und nach (evtl. auch von meinem Geburtstagsgeld) erfüllen möchte.
Vor allem von Festival/Hippie Looks kann ich im Moment nicht genug bekommen. Im Sommer geht es für mich und meine Mädels wahrscheinlich auf das Sonar Festival in Barcelona und auch in München stehen wieder einige Sommer Raves an - da braucht man definitiv die richtige Bekleidung ;). Schon ewig auf meiner Wishlist stehen auch schwarze Leder Chucks, ein Marble Case für mein Macbook Pro, ein neuer Geldbeutel (das Model von MCM - LOVE!) und auch der Louis Vuitton Sac. Das Vintage Model finde ich viel schöner als die neue Variante und werde mir sicher auch dieses Jahr noch einen zulegen. Auch meine zwei Lieblings Parfums - Armani Code und Hugo Boss Nuit - sind mir leider ausgegangen und wollen neu gekauft werden. Wish it - dream it - do it! Bald seid ihr hoffentlich alle Mein!





Marble Macbook Case - etsy.com
Tassel Bag - River Island via asos
Nike Sport BH - Nike via asos
Body - Asos Tall
Louis Vuitton Sac - Mädchenflohmarkt
MCM Geldbeutel - Wardow
Converse schwarz Leder - via ebay
Hugo Boss Nuit - via Douglas
Armani Code - via Douglas
Hippie Bag - Star Mela via asos