April 05, 2015

HAPPY EASTER AND LATEST INSTA.


FROHE OSTERN!! Ich hoffe, ihr sitzt auch daheim bei der Familie und schlagt euch die Bäuche voll. Ist zumindest gerade bei mir der Fall. "They see me rollin" sage ich nur... Gerade habe ich aber gesunde Protein Muffins in den Ofen geschoben, dem guten Gewissen wegen haha. Naja, aber an den Feiertagen darf man ja ruhig auch mal schlemmen.
Heute Abend tanze ich mir das alles wieder von den Hüften, in München ist nämlich einiges los. Den Montag als Feiertag könnte man meiner Meinung nach dauerhaft einführen! Ich werde mich jetzt nochmal ins Bett kuscheln, mir ein paar Folgen Breaking Bad ansehen (meine neue Sucht Serie!) und mich dann mal schick machen für den Abend. Für euch gibts jetzt meine Latest Insta Bilder, unter anderem noch einige Bilder aus meinem Köln Short Trip, ein paar New Things und ganz viel Essen! Feiert noch schön meine Lieben!

Meine kleine Kuschel Maus.

Mit meiner Lani im P1.

My little Blondie Sister.

New Sneakers - Peperosa.

Brother Birthday Brunch.

Lieblingsbeschäftigung - SHOPPEN!

Fav Food - Sushi Sushi and more Sushi!

Missing Summer.

With the Best One.

My Love.

New Bomber Jacket - BOMBOOGIE.

Cologne.

Yummie Sushi in der Bento Box.

Think Pink. Apropos Concept Store Cologne.

More Yummie Food in Cologne.

Party with the Cologne Girls.

Shopping Pause im Törtchen Törtchen.



And more Sushi...

In Love with my Mirror Shades by Sassyclassy.

So ready for Spring!!

new Tattoo and Vintage Bracelet by my lovely Grandma <3

Selfie Girls.

White Dress meets Bomber.

Gettin Inked.

In Love with Grannys Old Jeans.

Dark Look for Party Nights.

New In: Nike Air Max Thea.