ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

April 07, 2015

daily Love Nr° 28: BOMBOOGIE BOMBER.


Metallic Bomber Jacket

Ein neues Spring - Lieblingsteil ist letzte Woche bei mir eingezogen: Die Metallic Bomberjacke* von Bomboogie, die definitiv eher ein Spring Stück ist als ein Winter Stück. Sie hält zwar warm, ist aber super angenehm zu tragen und nicht so dick wie eine Winter-Bomberjacke. Dadurch fühle ich mich trotz den "Daunen-Ringen" nicht wie ein Michelin Männchen. Die Jacke ist perfekt für die Übergangszeit. Jetzt vielleicht noch mit einer Lederjacke drunter oder einer dicken Felljacke, die man über der Jacke tragen kann. Bei unserem Wetter weiß man zur Zeit ja nie, erst scheint die Sonne und im nächsten Moment kommen die dicken Schneeflocken vom Himmel, dann hagelt es auf einmal. Aber die Woche sind ja anscheinend (zumindest für München), sonnigere Zeiten angesagt. Hoffen wir es mal!
Ich habe die Jacke zu schwarz kombiniert, da kommt das Metallic besonders schön raus. Aber vor allem im Frühling kann ich sie mir auch super zu weiß oder hellen Grau- oder Nudetönen vorstellen. Bunt gefällt mir persönlich nicht so gut dazu, aber ist ja as always Geschmackssache ;). Ich bin verliebt in das Teil und kann sie euch nur ans Herz legen. Bomberjacken sind ja zur Zeit definitiv im Trend und ich glaube auch nicht, dass sie sich so schnell wieder verabschieden werden. Ich habe mittlerweile 4 Stück in meiner Sammlung und das wird definitiv nicht die Letzte gewesen sein!


Bomber Jacket - BOMBOOGIE