März 21, 2015

WEIßE LIEBE.




Weiß, weiß, weiß sind alle meine Kleider! Naja, not really. Meistens sieht man mich eher all black rumrennen, vor allem jetzt im Winter war schwarz die erste "Farbe", die ich aus dem Kleiderschrank gezogen habe. Gerade auch zum Feiern ist schwarz einfach der beste Look aber auch im Alltag geht "All black" immer. Da uns jetzt aber der Frühling bevorsteht (hoffentlich zumindest!) und schneller als wir denken auch schon der warme Sommer, will ich auch mal ein bisschen mehr in die weiße Richtung gehen. "All white" soll das "All black" ablösen, sieht doch auch direkt viel frischer und wärmer aus. Vor allem auf gebräunter Haut sieht weiß einfach hammer aus! Ich freue mich schon wieder richtig auf Sommerkleidchen, weiße Blusen, Maxi Röcke, Skinny Jeans und und und. Klar, weiß trägt natürlich um einiges mehr auf als schwarz aber auch für etwas festere Frauen gibt es super schöne Sachen in hellen Farben. Vor allem weite Hippie Kleider in Stick-Muster stehen einfach jeder Figur! Ich will mir auch noch ein schönes Boho Kleid zulegen und freue mich schon SO auf die wärmeren Jahreszeiten!