ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

März 09, 2015

SUMMER. HURRY UP BECAUSE...

Eyelashes Shirts - Sassyclassy HERE and HERE

1. Mein Gesicht, Körper und vor allem meine Seele, brauchen endlich wieder eine große Portion Vitamin D. Stimmungshoch hello!
2. Ich freue mich, endlich mal wieder mit nackten Armen an die frische Luft zu gehen.
3. Von der Freude auf meine Sommerklamotten ganz zu schweigen... Shorts, Kleidchen, Crop Tops, luftige Maxi Kleider - here we go!
4. Frühstücken in der Sonne am Balkon! Ein Traum! Leider bin ich (wie die meisten Münchner Stadtkinder) nicht mit einem fetten Garten oder einer Terrasse gesegnet. Aber immerhin haben wir ein süßes Balkönchen, auf das man sich schon auch mal zu 4. oder zu 5. quetschen kann.
5. Lange Sommerabende, an denen man die ganze Nacht draussen sitzen kann. Ein Ritual mit meinen Mädels im Sommer: an der Feldherrnhalle sitzen, Menschen beobachten, Musik hören, quatschen und gemütlich trinken. Entweder bleiben wir dort bis lange in die Nacht sitzen oder es zieht uns noch ins Nachtleben. Auch Abende am Eisbach oder an der Isar sind gold wert!
6. Das Sommersemester! So sehr ich das Wintersemester hasse, liebe ich das Sommersemester. Unsere Uni liegt mitten in der Innenstadt neben dem Englischen Garten. Ein leckerer Frozen Yoghurt und Spaziergang am Eisbach, ein Stadtbummel mit Kaffee in der Sonne oder die Pausen zwischen den Seminaren im Hof der Uni - love it!
7. Generell sorgt der Sommer bei mir einfach für gute Laune. Ich bin zu 90% besser gelaunt wenn die Sonne mich aufweckt, die Menschen in Sommer-Gute-Laune-Stimmung sind und ihre Winter Depression und vor allem Aggression ausschalten, ich nicht frieren muss und ach ganz einfach: Sommer macht mich zu einem besseren Menschen!
8. Barfuss laufen. Es gibt nichts besseres. Vielleicht nicht unbedingt auf den Straßen in der Stadt aber in der Wohnung, auf einer Wiese oder auf den Steinwegen an der Isar. Am Strand kommt das Ganze natürlich noch besser.
9. Sonnenbrillen! Okay, zugegeben trage ich die auch jetzt schon und auch im Winter bei jedem kleinsten Sonnenstrahl. Aber im Sommer ist das zumindest normal und die Menschen beleuchten mich nicht komisch, wenn ich mal nach einer "nicht so mit schlaf gesegneten Nacht" mit einer Sonnenbrille auf die Straße gehe. Meine Sammlung wächst und wächst und ich kann einfach nicht genug Brillen kaufen!
10. Braune Haut. Gibt einfach nichts besseres. Alles sieht besser aus, wenn man eine gesunde Farbe hat!
11. Mein Alltag wird endlich wieder motiviert starten! Während ich im Winter oft sehr schwer aus dem Bett komme und mich kaum motivieren kann aus dem Haus zu gehen, springe ich im Sommer meistens aus dem Bett und kann es nicht erwarten, meinen Hintern in die Sonne zu bewegen.
12. Sommer, bitte beeile dich. Du wirst hier dringend erwartet!

Kimonos - Sassyclassy HERE and HERE / Flower Pants - Sassyclassy HERE
Cat Eye Sunglasses - Sassyclassy HERE / Cloud Sunglasses - Sassyclassy HERE
Cloud Sunglasses - Sassyclassy HERE / Transparent Sunglasses - Sassyclassy HERE

Pineapple Sunglasses - Sassyclassy HERE / Eyelashes Sunglasses - Sassyclassy HERE

Black Sunglasses - Sassyclassy HERE / Red XXL Sunglasses - SASSYCLASSY