ABOUT      CONTACT     FOLLOW     BOUTIQUE     CLOSET     IMPRESSUM

März 12, 2015

SPRING EMOTIONS.


Unglaublich, aber wahr: Ich lag am Dienstag wirklich schon im Bikini-Oberteil am Balkon! Für den Komplett-Bikini-Look war es dann doch noch ein bisschen fresh, aber in Chiller Hose und Bikini Top war die Frühlingssonne definitiv ein Geschenk für meine Haut! Mit einem Kaffee und einem Buch habe ich es mir dann für ein Stündchen auf dem Balkon gemütlich gemacht und auch schon ein ganz kleines bisschen Farbe bekommen. So kann es gerne weiterhin! Am Nachmittag bin ich dann noch kurz mit Daddy einkaufen gefahren und wir haben das gute Wetter gleich ausgenutzt um am Feld nebenan ein paar Outfit Bilder gemacht.
Meine neuen Espadrilles, habe ich euch ja schon in diesem Post vorgestellt. Jetzt wurde sie auch das erste Mal ausgeführt und durch das Plateau war es auch nicht zu kalt. Mein neuer Flower Power Kimono von Sassyclassy, macht richtig Lust auf mehr Sonne und Sommer! Jetzt ist es noch zu kalt, ihn ohne eine Jacke zu tragen aber mit Lederjacke und einem Cardigan oder einer Fellweste kombiniert, kann man das Schätzchen auch jetzt schon problemlos tragen. Ich freu mich schon so, wenn die ganzen Bäume wieder bunt sind, die Blumen sprießen und die ganze Welt wieder schön aussieht!

Espadrilles* - BUFFALO / Jeans - ZARA / Kimono - SASSYCLASSY / Fur Vest - VINTAGE / Leather Jacket* - FREAKY NATION / Sunglasses* - ZERO UV / Necklaces - VINTAGE 


THE OUTTAKES HAHAH.