ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

März 06, 2015

MARBLE INTERIOR LOVE.

Everything - H&M Home

 Der Marble Trend - im Moment überall zu sehen. Ob an Klamotten, Schuhen, Schmuck oder in der Wohnung. Marmor überall. Mich erinnert das Muster irgendwie stark an den Batik Trend, der vor einiger Zeit noch richtig in war. Kommt das jetzt auch wieder? Ich muss zugeben, auch ich bin dem Trend verfallen. Sowohl im Marble-Look, also auch im Batik-Look, durften wieder einige Sachen bei mir einzigen. Zwei Schals - jeweils einen mit Marmor- und einen mit Batik-Muster -, habe ich mir gegönnt, eine Sportleggings in Batik Muster, ein Marmor-Shirt von Zalando (sollte die Tage noch ankommen) und auch im Deko-Bereich habe ich mir einiges im schönen Marble-Look zugelegt. Bei H&M Home gibt es derzeit einige tolle Produkte im Marmor Muster zu kaufen. Ich habe mir eine Bettwäsche, ein Brett für Kerzen oder andere Deko Dinge, einen Bilderrahmen und dazu passend in antik-silber einen Kerzenhalter bestellt. Love it!
Da ich mein Zimmer vor einiger Zeit von rosa all over und weiß in weiß-grau umgestrichen und umdekoriert habe, passen die marmorierten Details perfekt in mein Zimmer! Ich bin super verliebt in den Trend und will mir unbedingt noch Macbook- und iPhone Hülle und ein Sweatshirt im Marble-Look zulegen!