März 29, 2015

LATEST RANDOM.


Gesehen
Angefangen habe ich jetzt mit der Serie "Breaking Bad". Julia hat mir die Serie vorgeschlagen und ich bin jetzt schon wieder süchtig! Im Fernsehen kommt zur Zeit leider nichts allzu Spanndendes, besser ist es wohl. Da nimmt man doch lieber sein Umfeld wahr und "sieht" mehr.
Gehört
In Soundcloud die kompletten Tracks von La Tropicál rauf und runter. Yes, ich komme langsam in Sommer und Urlaubs Stimmung!
Gelesen 
Auf meinem Flug nach Köln endlich mal wieder Zeitschriften. Habe ich irgendwie schon ewig nicht mehr. Natürlich viele Blogs wie immer. Auch in Köln das Buch von Lena Terlutter "Cologne´s got Style". 
Getan
Mein Short Trip in Köln (Blogposts hier, hier und hier). Eine ganz wundervolle Mini Reise! Viel Shopping, viel gutes Essen, tolle Mädels und endlich wieder bei meiner Julia. Ansonsten habe ich in letzter Zeit viel gearbeitet, versucht ein bisschen mehr Sport zu machen (was irgendwie die letzte Woche wieder eher fehlgeschlagen ist...) und war gestern auf dem Nachtflohmarkt im Postpalast, um einige Sachen loszuwerden. Auch Essen und Feiern waren wir die letzten Tage, man muss die Semesterferien jetzt ja noch ein bisschen genießen. Die Zeit verfliegt schon wieder...
Gegessen 
In der letzten Zeit habe ich keine "Cheat Days", sondern eher "Cheat Weeks" haha. In Köln haben wir es uns richtig gut gehen lassen und waren eigentlich jeden Tag essen. Viel Sushi, Asiatsich und auch lecker Pide in einem "orientalischen Vapiano" waren dabei. Auch in München ging es wieder mit lecker Sushi weiter (mittlerweile eigentlich mein Lieblingsessen!). Wenigstens bleibe ich meinem gesunden Frühstück treu, da gibt es immer mein Porridge/Müsli mit viel Obst und Quark. Auch dem Chia Pudding bin ich mittlerweile verfallen und esse ihn am Liebsten als Schoko-Version. So jummie!
Getrunken 
Wasser. Meist mit Zitrone, Minze und Gurke. Schmeckt besser als Wasser pur! In Köln im Kitti Chai eine richtig leckeren, selbstgemachte Minz-Limo. Beim Feiern trinke ich am Liebsten Wodka Soda oder Moscow Mule. Und natürlich auch wieder einiges an Grüntee. Ich liebe Grüntee! Er schmeckt mir einfach und hilft noch dabei beim Stoffwechsel und macht wach! Und natürlich Kaffee. Lebensnotwendig.
Gefreut
Dass ich meine Julia endlich wieder gesehen habe. Über tolle Girls an meiner Seite. Dass ich in meinem Job mehr als glücklich bin. Über die Semesterferien. Über meinen super Stundenplan im kommenden Semester. Dass ich alle Prüfungen bestanden habe. Dass ich wahrscheinlich im Juni auf das Sonar Festival in Barcelona fliegen werde!! Und natürlich auf den Sommer. Bitte komm schnell!
Geärgert
Dass ich irgendwie zur Zeit ständig aufs Neue krank werde. Diese dumme Erkältung geht mir mittlerweile echt richtig auf den Sack. In bzw. nach Köln bin ich schon wieder erkältet gewesen. Ob es jetzt von der Klima im Flieger oder von dem hustenden Umfeld war - man weiß es nicht. Ich will einfach mal wieder richtig gesund sein! 
Gekauft
Ohje... zu viel! In Köln habe ich meinen Geldbeutel mal wieder klingeln lassen bzw. meine Geldkarte glühen! Aber das war ja schließlich auch ein kleiner Urlaub für mich und im Urlaub darf man auch shoppen... Ein Haul kommt auch die Tage noch. Ganz viel gekauft habe ich bei Primark, neue Doc Martens, ein bisschen was bei Weekday und bei Bershka und auch in No Name Läden bin ich mal fündig geworden!