ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

März 17, 2015

Fashion Film Tipp und Gewinnspiel: MADEMOISELLE C.


Carine Roitfeld - eine Frau, ein Stil, eine absolute Legende. Um genau diese Wonderwoman geht es im Dokumentarfilm "Mademoiselle C". Die ehemalige Chefredakteurin der Vogue Paris führt uns durch ihr Leben, ihre Höhen und Tiefen und durch ihr völlig eigene Welt. Diese Welt ist genau so Eine, wie ich sie später gerne leben möchte. Auf eigenen Beinen stehen, etwas komplett eigenes erstellen und mein Baby irgendwann in der Hand zu halten.
Carine arbeitete 10 Jahre lang bei der französischen Vogue (ebenfalls ein wahrer Traum!) und setzte durch ihren eigenen und beeindruckenden Stil bis heute ein Zeichen in der Fashion Welt. Nach ihrer jahrelanger Arbeit bei Vogue, entschloss sie sich ihr eigenes Ding zu machen und gründete ihr Fashion-Book. An all diesen wichtigen Lebensabschnitten, ihre Reisen, Fashion-Shows, Shootings, private Meetings mit Legenden wie Karl Lagerfeld oder auch ihrer Familie und weitere private Einsichten in ihr Leben, lässt uns Carine in ihrem Film "Mademoiselle C" teilhaben.
Der Film gibt uns die Gelegenheit, hinter die Fassade von Künstlern der Modewelt und in das Leben der Fashion Queen Carine Roitfeld zu blicken. Seit Februar 2015 ist der Film als DVD zu ergattern. Auch ich habe ihn mir schon angesehen und bin begeistert - vom Film und vor allem auch von Carines Leben!
Als Geschenk für euch habe ich auch noch ein Exemplar für euch parat, dass ich gerne an euch verlosen möchte. Als kleines Goodie dazu gibt es auch noch ein Päckchen mit InvisiBobbles!

- Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr in Deutschland wohnen
- Folgt mir auf Bloglovin, Facebook und Instagram
- Schreibt unter den Post einen Kommentar mit eurem Namen und eurer Mail Adresse
- Die Kommentare werden aus Datenschutz nicht veröffentlicht
- Das Gewinnspiel geht bis zum 24.03.2015, 23.95h