ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

März 07, 2015

COZY TIME WITH byMi.

Blouse* - byMi "Mittenwald"

Heute geht es um eine ganz tolle Marke, bei der man die Liebe und Leidenschaft am Detail zum Detail definitiv sehen und auch spüren kann. Bei großen Markenketten gehe ich natürlich auch gerne und oft einkaufen (armes Studentenleben und so...) aber bei diesen Teilen "spüre" ich nicht wirklich etwas Besonderes. Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber ich habe bei bestimmten Teilen, die entweder streng limitiert, super teuer oder bei welchen man einfach merkt, dass sie mit ganz viel Liebe designt wurden, ein bestimmtes "High-Feeling". Shopping-Glücksgefühle beim Einkaufen, kennt bestimmt jede Frau. Bei solchen "Special Teilen", springen die Glückshormone bei mir jedoch besonders raus.
Jetzt aber zu der Marke, die ich euch gerne vorstellen möchte. ByMi hat sich auf hochwertige Blusen und Tuniken spezialisiert, die vor allem für individuelles Design, eine perfekte Passform, modische Schnitte und Nachhaltigkeit stehen. Eine schöne und perfekte Bluse, gehört für mich in jeden Kleiderschrank einer Frau. Die Bluse ist einfach ein absoluter Klassiker. Ob das jetzt eine schlichte, weiße Bluse ist, eine Stehkragen-Bluse, Blusen mit V-Ausschnitt, eine Jeans Bluse oder was auch immer ist - dem persönlichen Geschmack sind keine Grenzen gesetzt.  Bei byMi ist für jeden Geschmack etwas dabei, auch von Größe 32-48 ist alles dabei. Die Preise sind natürlich ein bisschen höher angesetzt als bei H&M oder Zara, dafür habt ihr aber ein tolles Designer Teil in einer tollen Qualität - der Preis wird sich definitiv lohnen!
Ich durfte mir freundlicherweise auch eine Bluse aus dem Shop aussuchen und habe mich für das Model "Mittenwald" entschieden. Die Bluse ist in einem wunderschönen babyblau, oversized geschnitten und lang genug, um sowohl eine Blue Jeans als auch mal eine Leggings dazu zu kombinieren. Eigentlich wollte ich letzte Woche schöne Outfitbilder mit der Bluse im Freien machen, das Wetter hat mir aber natürlich mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht. Also habe ich die Bluse in ein "Cozy Outfit" umgewandelt, einen gemütlichen Lace Bra und dicke Flauschsocken dazu angezogen und mich damit ins Bett gekuschelt. Die Bluse ist also ein absoluter Allrounder und der angenehme Stoff der Bluse, verwandelt sie auch mal schnell in ein "Chiller-Hemd".