ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



März 28, 2015

COLOGNE PART #3.


Und schon kommt der dritte - und letzte - Teil aus meinem Köln Short Trip bei Julia. Waren ja leider auch nur fünf Tage, die definitiv viel zu kurz waren. Normalerweise fahre ich innerhalb von Deutschland eher mit dem Fernbus, das ist einfach billiger. Da ich nach Köln aber um die 9 Stunden unterwegs gewesen wäre - und das auch noch alleine! -, habe ich mich doch fürs Fliegen entschieden.
Ich bin übrigens genau einen Tag vor dem Germanwings Absturz zurück nach München geflogen. Da wird es einem irgendwie ganz anders und man merkt, wie kurz das Leben sein kann. Oder wie schnell alles vorbei sein kann. Wenn ich mir denke, wie oft ich schon am Flughafen stand und meine Eltern dort abgeholt habe... Wenn einem plötzlich die Nachricht überbracht wird, dass deine Eltern/Kinder/Freunde/Verwandte nie dort ankommen werden. Absolut unvorstellbar und eigentlich möchte man da auch gar nicht drüber nachdenken. RIP Flug #4U9525 und mein herzliches Beileid an alle Betroffenen! Genießt euer Leben und seid immer für eure Liebsten da!
An unseren beiden letzten Köln Days, waren wir auch wieder schön essen, sind durch die Stadt gelaufen, haben Fotos gemacht und noch mehr geshoppt. Einfach ein wunderbarer Städtetrip bei meinem Lieblings Blondie! Ich zähle schon die Tage, bis sie wieder bei mir in München ist! 
Heute verkaufe ich übrigens mit einer Freundin auf dem Midnightbazaar in München. Wenn ihr Lust habt auf shoppen, viele Klamotten, Schuhe und mehr, dann kommt uns besuchen! Los gehts um 17h im Postpalast, ich freue mich auf euch!