ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

März 26, 2015

COLOGNE PART #2.


Und schon kommt mein Part 2 aus Köln! Ich dachte eigentlich, dass ich gar nicht so viele Bilder gemacht habe. Wenn man die ganze Zeit am Shoppen und Essen ist und sich die Gegend genau anschauen will, kommt man eben nicht ständig zum fotografieren. Trotzdem haben sich wieder einige Bilder angesammelt und es wird sogar noch einen "Cologne Part #3" Post geben!
Am Freitag haben wir gemütlich in Julias süßer Wohnung gefrühstückt, haben uns fresh gemacht und sind in die Stadt gezogen. Erstmal haben wir uns zu Primark begeben, der zum Glück relativ leer war um die Uhrzeit. Mittags haben wir eine Kleinigkeit gegessen und sind dann nachmittags in die Kölner Innenstadt weitergezogen. Auch hier wieder ein wahres Shopping Paradies! Mit Tüten beladen sind wir dann abends noch ins kitti chai essen gegangen - super leckeres Thai Essen! Vor allem die selbstgemachte Minz Limo war der Wahnsinn! Abends waren wir dann noch mit Julias Arbeitskolleginnen was Trinken, an Bars mangelt es in Köln definitiv nicht! Am Samstag sind wir erst ein bisschen durch das Belgische Viertel gelaufen, das übrigens wunderschöne Altbau-Häuser hat, die perfekt für Foto Sessions sind! Hier sind auch viele kleine Boutiquen, unter anderem auch die Boutique Belgique und der Superstore von Lena Terlutter. Allein wegen der superschönen Einrichtung lohnt es sich schon, die Boutiquen mal zu besuchen! Auch ein paar Vintage Stores gibt es im Viertel, die haben mich aber leider nicht zu umgehauen. Nachmittags sind wir nochmal in die Innenstadt. Am Abend waren wir in Ehrenfeld im Sushi Ninja essen. So lecker! Sushi over Sushi haha. Auch zum Feiern ging es dann an diesem Abend noch. Richtig guter Mädels Abend!

Heute geht es (mal wieder) lecker Sushi Essen in einem tollen Laden im Münchener Glockenbachviertel und danach auf die Stylight Party im P1. Ich bin schon gespannt, meist stellt Stylight echt einiges auf die Beine und die Partys sind immer echt gut.


 Coat - NO NAME / Pullover - WEEKDAY / Sunglasses - SASSYCLASSY / Shoes - NIKE AIR FORCE / Bag - VINTAGE / Pants - FOREVER 21 / Shirt - H&M 


And Sushi again im Sushi Ninja.
Lecker Pita im Bona´me.
SUSHI IN DER BENTO BOX.