ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



März 24, 2015

COLOGNE PART #1.


Ich bin wieder im "Lande" Kinders! Mein kleiner Kurz-Trip in Köln bei meiner Julia ist vorbei, viel zu schnell mal wieder! Von Donnerstag bis gestern Abend war ich in Kölle zu Besuch bei meinem besten Blondie, die dort gerade ein Praktikum macht. 5 Tage im Shoppingrausch und im Foodkoma haha. Ich war erst einmal in Köln, das ist aber auch schon wieder ewig her. So richtig konnte ich mich nicht mehr erinnern und deshalb war die Stadt noch vollkommen neu für mich. Vor allem zum Shoppen und zum Essen ist die Stadt ein wahres Paradies! Wäre ich dort noch länger geblieben, dann wäre ich bestimmt nach Hause gerollt.
Innerhalb von 5 Tagen, waren wir drei Mal Sushi essen - ein bisschen süchtig sind wir ja schon! An jeder Ecke findet man ein neues Restaurant, das man gerne mal ausprobieren möchte und das einen echt anlacht! Aber das war ja schließlich auch ein kleiner "Mini Urlaub" für mich und da darf man auch essen! Auch geshoppt wurde natürlich einiges, Köln hat leider aber auch so viele tolle Läden. Einen Haul gibt es dann die nächsten Tage! Ich hatte schon echt Angst, dass ich richtig Übergepäck habe (der Nachteil am Fliegen!) aber zum Glück lief alles gut. Das Wetter war zwar nicht das Beste aber in Ordnung und wir konnten zum Glück meist trocken durch die City laufen. Wir sind sogar so viel gelaufen, dass meine Füße irgendwie immer noch geschwollen sind haha. Hier habt ihr schon mal den ersten Part meiner Köln Bilder, die Tage kommen dann noch mehr!

Lecker Sushi im Sweet Shushi.

Selfmade Minz-Limo und Spring Rolls im Kitti Chai.
Absolut YUMMIE im Törtchen Törtchen. Shopping Pause muss sein!