ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Februar 10, 2015

LETS GET SPORTY WITH HUNKEMÖLLER!

Sport Bra - Hunkemöller here
Jaja, die Sache mit: "Jetzt aber wirklich!", "nächste Woche gehts los!", "Also heute DEFINITIV!" and so on and so on... Nachdem ich in der Prüfungszeit absolut unmotiviert war irgendwas Sportliches zu tun, viel Essen (vor allem Kohlenhydrate und Zucker) für meinen Kopf gebraucht habe, war mein Startziel zum "Lets get fit!!" definitiv Anfang Februar. Die ersten Tage hat das auch ganz gut geklappt, es kamen aber leider immer wieder ein paar "Fressdays" dazwischen. Wenn man abends gemütlich mit einer Freundin zusammen sitzt, quatscht oder einen Film schaut, kann ich einfach keine Rohkoststäbchen knabbern. Das ist doch langweilig. Punkt. Und ein Keks schmeckt einfach viel besser. Mittlerweile versuche ich aber schon, mir die "Cheats" immer auf gesunde Weise nachzubacken/kochen. Das klappt meistens ganz gut und schmeckt auch oft sogar besser, als die ungesunde Variante. Wenn ihr Lust habt, mal gesunde Rezepte auf meinem Blog zu sehen, lasst es mich wissen!

Jedenfalls hat mir Ende der letzten Woche eine dicke Erkältung einen Strich durch meinen "Lets get fit Vorsatz" gemacht. Wie wir ja alle wissen, soll man krank keinen Sport machen. Hätte ich aber auch gar nicht wirklich machen können, ich lag wie ein latschiger Lauch im Bett und konnte mal so gar nichts. Mittlerweile geht es schon wieder ein bisschen besser und ich hoffe, die Tage wieder durchstarten zu können. Ein absoluter Pusher für mein Sport-Vorhaben, sind bei mir immer neue Sportausrüstungen. Wenn schon Sport, dann wenigstens ein bisschen gut aussehen dabei. Ich gehöre zwar nicht zu den Frauen, die mit offenen und geföhnten Haaren, zehn Kilo Make Up und so knapp bekleidet wie möglich ins Fitness rennen (WARUM??), aber in einem schönen Sporty Outfit, lassen sich die Squats doch wie von alleine durchführen. Naja fast. Jedenfalls habe ich mich komplett mit der neuen Sport Kollektion von Hunkemöller ausgestattet, die ganz neu im Shop ist! Alles genau in meinen Farben - schwarz, pink(!!), grau und mint. Wer Lust hat, schnell und gesund in seine Topform zu kommen, kann zusammen mit Hunkemöller an der #100daysHKMX Challenge teilnehmen und auch noch ein kompletter Sport Outfit gewinnen. Was es damit auf sich hat, könnt ihr auf der Website von Hunkemöller nachlesen. LET´S GET FIT WITH ME - AND HUNKEMÖLLER!

Sport Shorts - Hunkemöller here / Bottle - Hunkemöller here
Polar Watch - similar here
Sportleggings - Hunkemöller here
Nike Roshe Run - here