ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Februar 02, 2015

GREY.


Grau. So sieht es momentan beinahe täglich vor dem Fenster aus. Gut, im Moment eher weiß. Ein paar Tage Sonnenschein wurden uns auch geschenkt, aber meistens ist es einfach grau. Das Wetter schlägt bei mir leider auch sehr oft auf die Psyche. Auch wenn ich sonst ein Kind der Sonne bin und definitiv fast immer gut gelaunt bin (Ausnahmetage gibt es immer!), zieht mich zur Zeit das Wetter irgendwie extrem runter. Grau passt also. Ich brauche sowas von Sommer und Sonne auf meinem Gesicht, das lässt mich bestimmt wieder strahlen. Aber mal abgesehen von den "Winter Depressions", bin ich endlich fertig mit meinen Prüfungen und kann jetzt voll in die Semesterferien starten. So viel Zeit für mich! Wundervoll. Am Wochenende war ich schonmal gut unterwegs, habe aber auch endlich mal ausgespannt und mich Sachen gewidmet, für die während der Lernphase eher weniger Zeit bleibt. Gesichtsmasken, Nägel lackieren, aufräumen, Schrank ausmisten, endlich mal wieder eine Zeitschrift oder ein Buch lesen, Fotos machen und und und.
Für mein Baby - meinen Blog - habe ich auch wieder mehr Zeit und kann motiviert losstarten. Jetzt werde ich meiner Mama und mir erstmal was Leckeres kochen. Was leckeres Gesundes. Das ist nämlich auch so ein Ding in der Lernphase - wenig Sport, viel rumsitzen und vor allem VIEL ESSEN! Geht das nur mir so, dass ich immer was zum Fooden nebenbei brauche? Leider ist das dann selten Rohkost, sondern eher Schoki oder Kekse. Das Brain braucht nun mal Nervennahrung.. Mission Bikinibody kann also langsam wieder starten. Auch wenn das Wetter da draussen eher weniger Lust auf Bikini und Sonnenöl macht, der Sommer steht bald wieder vor der Tür! Unter meinem dicken Fellmantel, trage ich bei diesem Outfit schonmal einen echten "Frühling Lustmacher". Der dünne Mantel von Trendyfine in Neon Gelb, macht richtig Bock auf Frühling und Sommer und ist ein kleiner Lichtblick im grauen und tristen Winterwetter.


        


Fur Coat - VINTAGE / Neon Coat - TRENDYFINE / Backpack - URBAN OUTFITTERS / Scarve - ZARA / Sneakers - GIENCHI / Leggings - SASSYCLASSY