Januar 25, 2015

SHOOTING TIME.

Heute gibts mal ein paar professionelle Bilder für euch. Nicht so die, die meine liebsten Mädels oder der Papa so mal schnell schießen. Mittlerweile beneide ich die ganzen "großen" Bloggergirls, die alle ihren personal Fotografen immer und überall dabei haben. Oder von den Streetstyle Fotografen gejagt werden und sich um Bilder keine Gedanken machen müssen. Aber um sich so einen "Personal-ich-laufe-immer-mit-Fotografen" leisten zu können, muss ich wohl noch ein bisschen mehr arbeiten. Wer für Lust auf Fotosassions mit Laura hat, kann sich gerne bei mir melden haha!

Die Bilder mit dem roten Kleidchen, das mich in eine kleine Christbaumkugel verwandelt hat (by the way - wären die perfekten Weihnachtskarten!), wurden vor ein paar Wochen vom Fotografen Robert Stefaniak geshootet. Ich bin so begeistert von den Bildern, mal was anderes! Die letzte Woche und auch die kommende Woche werde ich wohl noch super sexy in Jogginghose und am Schreibtisch oder im Bett verbringen - bis Donnerstag läuft die Prüfungsphase noch heiß. Dann ist es endlich vorbei und die Semesterferien rufen!


Photos made by Robert Stefaniak