ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Januar 11, 2015

NEW YEARS EVE VIENNA!

So, heute kommt dann endlich noch der Silvester Post aus Wien. Kaum ist man im neuen Jahr und wieder aus den Ferien zurück, passiert schon wieder viel zu viel und man wird sofort ins "real life" geworfen. Am Liebsten würde ich wieder in die Ferien zurück, nach Wien, mich verkriechen und das Leben leben. Aber das Leben ist nunmal kein Ponyhof, deshalb müssen wir da durch. Nach dem Januar wird eh erst mal alles entspannter, die Prüfungen sind vorbei und die Semesterferien beginnen. Bis dahin heißt es aber noch: Auf den Hintern setzen, fleißig sein und lernen! Das Wetter spielt eh vollkommen verrückt - ein Tag eisig und kalt, am nächsten Tag 15 Grad und Frühlingswetter. Eh, ok. Mein Kopf macht da gerade auch nicht so mit, ich kann nachts nicht richtig schlafen und all das wirkt sich auch auf meine Lernkonzentration aus. Hoffen wir mal, dass bald der Frühling antanzt! Ich will Sonne sehen!
Jetzt aber zu unsrem Silvester Tag: In meinem letzten Wien Post, habe ich euch ja schon ein bisschen von unserem Trip erzählt. Am 31. Dezember haben wir erstmal schön ausgeschlafen, lecker gefrühstückt und sind dann in die Innenstadt gefahren. Begrüßt wurden wir von Sonnenschein, der die Stadt noch viel schöner gemacht hat. Wien ist so eine tolle Stadt, ich bin immer noch begeistert. Diese alten Gebäude, überall Stuck, die wunderschöne Innenstadt - BIG LOVE! Nachmittags sind wir noch mit der ganzen Truppe essen gewesen und dann ab in unsrer Wohnung, aufhübschen für den Abend! Vorgetrunken wurde bei einem Freund, dann sind wir weitergezogen auf eine Homeparty. Um 12h sind wir auf den Balkon, auf dem man eine amazing Aussicht auf das Wiener Feuerwerk hatte. Nach vielen Umarmungen und "Happy New Year!", ganz viel Liebe und ein paar Drinks  mehr intus, sind wir in einen Club weitergezogen, der mehr Berlin Style als Wien entsprach. War aber trotzdem super lustig, gute Beats und eine wunderbare Gruppe! Die Entscheidung in Wien zu zu feiern, war definitiv zu hundert Prozent richtig! Ein fabulöser Start ins Neue Jahr und Wien wird mich definitiv bald wieder sehen!




Top - ZARA / Jeans - FOREVER 21 (similar) / Boots - DR. MARTENS (here) / Kimono - H&M (similar) / Necklaces - VINTAGE (similar, similar) / Belt - MANGO (similar)