ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Januar 16, 2015

daily Love Nr°25: Bomber Jacket!


Meine neue Liebe im Kleiderschrank: Die khaki Bomberjacke, die ich mir gerade bei Dress-for-less bestellt habe. Ich bin schon ewig auf der Suche nach einem passenden Stück, die Frauen Modelle gefallen mir aber meist vom Schnitt her nicht so richtig. Bomberjacken dürfen meiner Ansicht nach gerne oversized und boyfriend like geschnitten sein. Knackig eng überlassen wir lieber den Skinny Jeans oder Lederjacken! Generell laufe ich im Moment am Liebsten im "Layer Look" rum, man weiß ja nie so genau, was das Wetter wieder treibt. Am Dienstag hatten wir jedenfalls Sonnenschein pur und direkt in der Sonne war es fast schon zu warm für Bomberjacke. Nach der Uni bin ich mit meiner Julia in bzw. auf das Café Vorhölzer gefahren, das über den Dächern von München auf der TU ist. Wundervoll! Sonne pur, eine schöne Terasse, Tomate-Mozzarella Paninis, Kaffee und eine Aussicht bis zu den Alpen. AWESOME! Ich hoffe, der Frühling kommt ganz schnell!

Bomber Jacket - SOUL STAR / Pants - ZARA (similar) / Sweater - H&M Man (similar) / Kimono - H&M (similar) / Boots - ZARA (similar) / Necklace - EBAY (similar) / Sunglasses - ZERO UV (similar) / Bag - ZARA (similar)