Januar 08, 2015

BLACK PALMS. WHITE PALMS.



Hello meine Lieben.
Heute wird es leider nicht viel Text für euch geben, da manchmal einfach Dinge im Leben passieren, die dich irgendwie ausschalten. Du hast keine Lust auf gar nichts und fragst dich nur "Wieso muss das jetzt auch noch sein?". Kennt ihr bestimmt und nehmt mir jetzt hoffentlich meine Schreiblosigkeit auch nicht übel. Nebenbei läuft natürlich auch noch die Klausurenphase an und ich bin noch mehr "Knocked Out". Dislike. Dafür gibt es aber ein Outfit für euch, das wegen der derzeitigen Es-wird-um-15-Uhr-dunkel-Mood in meinem Zimmer gemacht werden musste.


Das Wetter ist auch noch richtig schön passend zu meiner Stimmung, da will man sich doch einfach nur ins Bett einrollen und erst wieder im Hochsommer aufwachen. Dann sind bestimmt auch wieder ein paar mehr Probleme aufgehoben und man kann fresh durchstarten. Aber gut, jammern und weinen bringt nichts. Auf schlechte Zeiten, folgen hoffentlich auch wieder ganz viele Gute. Deshalb versuche ich jetzt mal gut ins Jahr 2015 zu starten und hoffe, dass das Jahr nicht so weiter geht. Lass mich nicht im Stich, 2015!  Hier bekommt ihr jetzt noch mein Outfit mit zwei neuen Lovelys in meinem Schrank zu sehen: die Bluse, die Palmen-Sommer-Feeling bringt und die Glitzer Bling Statementkette. Beides vom Online Shop MACHIMA, ein junges Modelabel. Ich liebe vor allem den Oversize Schnitt der Bluse, perfekt zu engen Lederleggins!


Blouse* - MACHIMA (here) / Necklace* - MACHIMA (here) / Cardigan* - TRENDYFINE / Leather Leggins - ZARA (similar) / Nail Polish - FLORMAR (similar)