ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Januar 04, 2015

BACK IN TOWN AND A NEW LOOK WITH SUBDUED.

Happy Happy New Year meine Lieben! Ich bin wieder im Lande - leider! Wien war so wunderschön, am Liebsten wäre ich gar nicht mehr weg von da. Eine neue Stadt, in die ich mich absolut verliebt habe. Ich war das erste Mal dort und bin mit einem lachenden und einem tränenden Auge ins Auto nach München zurück gestiegen. Zum Glück fährt man mit dem Auto "nur" vier Stunden, es war definitiv nicht mein letztes Mal in Wien. Mal abgesehen von den tollen Menschen, die wir dort kennen gelernt haben, dem absolut besten Silvester seit Langem, die tollen Shoppingmöglichkeiten, die Feiermöglichkeiten und unsere tolle Unterkunft in Wien, ist diese Stadt einfach nur wunderschön. Bis auf den letzten Tag hatten wir auch richtiges Glück mit dem Wetter! Während in München das Schneechaos abging, hatten wir Sonnenschein. Es hatte zwar eisige Temperaturen und wir sind jetzt alle krank aber alles ist besser, als ein Schneechaos á la München, da ging ja gar nichts mehr. Bilder aus Wien folgen noch, jetzt gibt es erstmal noch ein Outfit mit meinen neuen Subdued Sachen, das ich noch vor Wien abfotografiert habe. Am Mangel an Schnee kann man das ganz gut erkennen, der Tag war aber trotzdem eisig kalt und vor allem super neblig. Perfekt für den Subdued Parka, der ganz warm und kuschlig ist! Ich verabschiede mich dann mal und werde mich von der Couch in Richtung Schreibtisch bewegen. Die Prüfungszeit steht leider schon wieder sehr bald an. Baldiger, als mir lieb ist. Natürlich habe ich bisher wieder null comma nada für die Uni gemacht und hebe mir wieder alles schön für den Schluss auf. 

Parka* - SUBDUED / Jeans* - SUBDUED / Shirt* - SUBDUED / Boots - UGG AUSTRALIA (here) / Kimono - H&M (similar) / Necklace - PRIMARK (similar)