November 26, 2014

BODY ART.

Wer meinen Blog schon länger verfolgt, der weiß: Ich LIEBE Bodys. Die perfekten Begleiter zum Feiern, sie halten im Winter das Bäuchlein schön warm und sehen einfach gut aus. Wenn sie dann den Körper noch schön shapen, MUSS ich das Teil einfach haben. Bei Lisca durfte ich mir zwei wunderschöne Exemplare aussuchen. Entschieden habe ich mich für einen Rollkragen-Longsleeve-Body, den man auch im Alltag super tragen kann und für ein "sexy mexy Teil", mit Cups, Spitze und Schößchen. Das sollte man vielleicht lieber unter der Kleidung verstecken, wenn man nicht unbedingt Männerfantasien vom männlichen Umfeld hervorrufen möchte;). Zum Feiern könnte ich mir den Body aber auch unter einem transparenten Top oder Shirt mit einer High Waist Jeans vorstellen. Auf jeden Fall zwei ganz tolle Neuzugänge in meinem Schrank, love it!
Für mich geht es gleich los zu Subdued, ein neuer Laden in unserer Münchner Hofstatt. Dort wirds gleich ein Blogger Meeting geben, ein paar schöne Anziehsachen und bald auch Looks auf meinem Blog! Ich war schon bei der Eröffnung vor ca. einer Woche im Subdued Store - es gibt echt super süße Sachen! Schaut auf jeden Fall mal vorbei, wenn ihr in der Nähe seid. 
Morgen früh geht es dann für Julchen und mich schon nach Berlin! Ich freue mich wie ein kleines Kind, packe nach dem Subdued Event gleich noch meinen Koffer fertig und dann gehts schon ab ins Bett, damit ich morgen schön fit bin.  Da ich nicht weiß ob ich dort zum Bloggen komme (vor allem weil ich auch mein MacBook nicht mitnehme), kann es sein, dass ihr bis Montag auf meinem Blog nichts von mir hört. Ein kleiner Blogger Urlaub sozusagen. Ihr könnt mir aber gerne in Instagram (lauralamode) und auf meinem Facebook Kanal folgen. Da werdet ihr auf jeden Fall up to date gehalten und bekommt mit, was wir in Berlin so treiben. 




Body Turtle Neck* - Lisca "Body B-Young" 

November 24, 2014

TALK A MIDNIGHT WALK.

Let´s take a walk on the wild  night side of Munich. Genau genommen in unserem schönen Hofgarten in München. Während es hier tagsüber wirklich "wild", bzw. voll werden kann, ist es nachts ganz schön creepy. Kaum Lichter, eine dichte Baum Allee, kaum Menschen und irgendwie ziemlich ruhig. Zumindest dafür, dass der Hofgarten im Herzen von München liegt. Bevor Julia und ich uns in die Nacht gestürzt haben, sind wir noch schnell im Hofgarten vorbei und haben ein paar creepy Bilder gemacht. Während im beleuchteten Teil noch einige Menschen unterwegs waren, kam man sich in der Allee (siehe letzte Bilder) ein bisschen Lost vor. Aber ein paar Bilder mussten sein. Danach sind wir weitergezogen ins Filmcasino und haben uns einen lecker Drink genehmigt. 
Ich bin übrigens so in love mit meiner neuen Bomber Jacke von H&M Man. Ich war schon ewig auf der Suche nach einer perfekten Steppjacke im Oversized Look - die hier ist perfekt. Männersachen können teilweise so viel besser aussehen als Frauensachen. Vor allem Pullis, Cardigans und Jacken, die ich eh immer größer trage. Das Fellding auf meinem Kopf ist eigentlich ein Fellkragen von Coordes Couture, den ich mir vor zwei Wochen aussuchen durfte (danke an das liebe Team!). Ich habe mir einfach eine Kette an die Haken gemacht und trage das schöne Teilchen jetzt als "Mütze" bzw. eher Stirnband.
Am Donnerstag ziehen Julchen und ich übrigens los nach Berlin! Zwar nur bis Sonntag Abend, aber wir freuen uns natürlich mega auf Shoppen, Feierei, leckeres Essen und eben einen Mini Urlaub. Da es für mich dieses Jahr noch keinen richtigen Urlaub gab, freue ich mich unglaublich, endlich mal hier rauszukommen. Endlich mal ein bisschen abschalten und weg vom Alltag. Ein schöner Urlaub am Strand wäre mir zwar noch lieber aber das muss dann wohl bis nächstes Jahr warten..


Bomber Jacket - H&M Man (similar) / Dress - WEEKDAY (similar) / Boots - ZARA (similar) / Bag - VINTAGE (similar) / Leather Leggins - TAKKO (similar) / Fur* - COORDES COUTURE (similar) / Cardigan - VINTAGE (similar)

November 21, 2014

POOL FASHION x MOON BOOTS.

Am Mittwoch Abend war ich mit ein paar meiner Münchner Lieblings Bloggies auf dem POOL X MOON BOOTS Event im Münchner Pool Store unterwegs. Da Pool immer richtig gute Events mit einem top Publikum (und das ist definitiv nicht gewöhnlich für Münchner Event Partys, da tummeln sich meist sehr eigenartige Menschen), lecker Drinks und schönen Männern macht, sind wir natürlich sofort am Start gewesen. Anlass für das Event war die Kooperation von Pool mit der Marke Moon Boots. Kennt ihr die noch? Die dicken Dinger, die man als Kind an den Füßen hatte und die selbst die größten Frier-Menschen (wie mich z.B.) echt warm halten? Ich wollte die Dinger immer in babyrosa haben. Vielleicht ganz gut, dass Mama die mir nie gekauft hat. Ich hätte sie wahrscheinlich genaue eine Saison getragen und dann keine Lust mehr darauf gehabt, bzw. wäre ich schon wieder rausgewachsen. Da wir ja aber jetzt (hoffentlich) alle nicht mehr wachsen und auch ungefähr wissen, welchem Style-Typ wir nacheifern wollen, darf man sich ruhig mal ein ausgefallenes Model gönnen. Während mir persönlich die Edition "TriAngels" ein bisschen ZU auffällig ist, finde ich die zweite Edition "Stars & Drops" sehr geil. Mit dem richtigen Styling und der richtig Kombination, können die Teile echt special aussehen. Mal was anderes als die immer gleichen UGG Boots und man bekommt gleich Lust auf Schnee, einsame Hütte und Skifahren. Also ich zumindest.  Die Moon Boots gibt es übrigens seit gestern im Münchner Pool Store und hier online zu kaufen.  Schnell sein, die Boots sind streng limitiert!
Leider konnte ich an dem Abend nicht allzu lange bleiben, da ich mich am Donnerstag in unverschämter Frühe aus dem Bett bewegen musste. Nach zwei Gläsern Cola (ich weiß, sobald ich meinen ersten alkoholischen Drink intus habe, möchte ich nicht mehr nach Hause gehen. Also war am Mittwoch anti-alkoholisch angesagt), ein paar Fotosessions mit Michi, Sandra und Irina und ein bisschen Small Talk, habe ich mich brav in ein Taxi gesetzt und bin Richtung Bett gefahren. Trotzdem mal wieder ein top Event und danke für die Einladung, liebes POOL Team!

Fashion Blogger Event Moon Boots Pool Fashion
München Pool X Moon Boots Event Blogger Fashion
Munich Fashion Blogger Event Pool
Fashion Event for Pool meets Moon Boots
Pool Fashion Event Blogger thelostboy
Michi von thelostboy
Pool Event Fashion Blogger
Mode Blogger München Event Pool
Fashion Blogger thelostboy Munich Event
Michi - thelostboy
Fashion Blogger München Moon Boots Event
Mode Fashion Blogger Munich Event
Mode Event München Moon Boots Fashion
Fashion Event Blog Pool
Event Pool Moon Boots Mode Blogger Outfit
Outfit Event Fashion Blogger black
Event Fashion Blogger Look
Models Event Fashion Pool Moon Boots
Event Fashion Pool Moon Boots DJ
Mode Blogger München Event Pool
Mit den Bloggie Girls Sandra - Black Palms und Irina - Lola Finn
München Fashion Blogger Event
Fshion Blogger München Blonde Girls
Pool X Moon Boots München

Leather Leggins - SASSYCLASSY / Shoes - PUBLIC DESIRE / Dress - WEEKDAY (similar) / Leather Jacket - FREAKY NATION / Fur Jacket - H&M (similar)