April 27, 2014

MUNICH WEEKEND LOVE.

Während die Einen unter euch vielleicht noch verkatert und leidend im Bett rumliegen, planen die Anderen vielleicht schon wieder ihre nächste Feieraction am kommenden Wochenende. Da hab ich heute mal was für alle Münchner und Leute in Umgebung unter euch. In München fehlt definitiv eine Sache im Nachtleben: Absolut guter Hip Hop und ein Publikum zum Wohlfühlen. Wenn ich meinen Hintern in einem Club shake, soll Beides einigermaßen passen. Bei uns hieß es bisher immer - okay, entweder wir ignorieren die Musik und haben trotzdem unseren Spaß oder wir ignorieren die komischen Menschen neben uns. Die Rettung naht. Und zwar schon ziemlich bald: Am kommenden Samstag, den 3. Mai, beginnt die neue Eventreihe "Dirty Homies". Ungefähr alle zwei Monate heißt es dann: Bootys shaken, tanzen, trinken und Spaß haben über den Dächern von München - in der Skylounge am Leuchtenbergring mit Blick über die ganze Stadt. Vorbild für die neuen Hip Hop Partys aka "Dirty Homies" sind die mega Clubs in den Metropolen wie New York und Miami. Wer also Lust hat auf guten Beat und mich an der Bar besuchen will: Kommet und feiert bis zum Morgen! Hier könnt ihr euch schon im Vorverkauf Tickets sichern. Ihr zahlt weniger als in der Abendkasse und spart euch die nervige Schlangenaction vor dem Club. Zur Facebook Veranstaltung und dem Video des Events geht es hier entlang. Abchecken und vorbeischauen!

Dirty Homies
3. Mai 2014
Dingolfinger Straße 7
 81673 München




April 24, 2014

RANDOM THINGS.

# Mein neues Macbook ist immer noch nicht da. 
# Das macht die Laura traurig.
# Deswegen muss heute ein einfacher "Random Facts about me" Post herhalten.
# Das Wetter heute war einfach zu geil. Und ratet mal wer den ganzen Tag im Unibunker verbringen durfte? Richtig - MOI!
# Danach haben Julchen und ich uns aber noch einen kleinen Stadtgang gegönnt, bisschen Belohnung nach Kopftraining muss sein.
# Ich bin so froh, wenn die Kiddies endlich wieder Schule haben. Schulferien = überfüllte Stadt, viele Touris, viel zu viele Menschen, Massenansturm auf die Läden. 
# In 1€ Läden gibt es echt geile Sachen haben wir heute mal wieder gesehen. Man findet immer was.
# Geburtstagsgeschenke kaufen ist so anstrengend. Ungezwungen fallen mir 100 Sachen für die Person ein, wenn man aber was finden MUSS, ist der "Passendes-Geschenk-Finden" Hirnteil wie leergepustet.
# Wieso wird nach den wunderschön-Wetter-Tagen das Wochenende wieder regnerisch und eklig werden? Am Samstag wollten wir eigentlich auf den Riesen Flohmarkt auf der Theresienwiese gehen, das wird wohl jetzt leider ins Wasser fallen. Find ich doof.
# Ich liebe Feiertage. Vor allem, wenn sie auf die vollgestopftesten, längsten Unitage fallen. Yeah.
# Ich würde gerne mal so schnell Geld verdienen, wie ich schaffe es auszugeben.
# Zum Glück ist unser Sommersemester nur mega kurz. Anfang Juli sind die Prüfungen schon wieder geschrieben, ich freue mich wie ein Schnitzel auf die Sommersemesterferien!
# Aber nicht so auf die zwei Hausarbeiten, die ich dann schreiben muss.
# Neues Lieblingsessen: Süßkartoffelpommes mit Avocadodipp! Unbedingt mal ausprobieren, schmeckt super lecker und ist auch noch gesund!
# Irgendwie miste ich immer aus, mein Schrank wird aber trotzdem nicht leerer. Bitte helft mir und schaut mal bei meinem Kleiderkreisel Account rein. Mutti braucht Platz im Schrank und Money!
# Obwohl ich gerade eh schon so vollgefuttert bin, gönne ich mir gerade noch Dinkel Osterkekse von dm Alnatura. Die Dinger sind pornös, ich liebe sie.
# Jetzt widme ich mich aber wieder GNT (und meinen Keksen) und wünsche euch noch einen schönen Abend Lovelys.

Outfit soon on the blog. xx.


April 22, 2014

The last days.

Gesehen
Ganz ganz viele Disney Filme am Freitag! Ich liebe es, wenn an Feiertagen den ganzen Tag gute Filme kommen! Und wieder mal meiner Gossip Girl Sucht nachgegangen..
Gehört
Die Woche eher mehr Electro. In Clubs muss es entweder richtig guter Hip Hop oder richtig guter Electro sein - am Liebsten mag ich eine Mischung. Am Sonntag ging es in einen neuen Münchner Club, das MMA und danach noch ins Kong. In beiden war eher richtig guter Electro angesagt. Me gusta.
Gelesen 
Ein bisschen was für die Uni, eher weniger als mehr. Zeitschriften. Blogs. Aber irgendwie nicht viel, die letzten Tage habe ich den Fernseher vorgezogen haha.
Getan
Am Donnerstag meinen Geburtstag mit meinen Girls gefeiert, lecker gegessen und dann noch ins Münchner Nachtleben gestürzt. Am Freitag nicht viel, da war eher der Fernseher und das Bett mein Freund. Am Samstag ging es in die "Wildnis", mein Bruder hat seinen Geburtstag nachgefeiert in der Hütte von Verwandten. Zu viel essen! und gemütliches Lagerfeuer am Abend. Am Sonntag waren meine Mädels zum Essen bei mir und dann sind wir noch feiern gewesen. Jetzt ist aber erst mal wieder Schluss, der Körper braucht mal Ruhe haha. Vorhin war ich im Fitness und nachher vielleicht noch in die Stadt, das Wetter ist ja irgendwie sehr komisch.
Gegessen 
Viel, viel, viel. An meinem geburtstag gabs lecker Süßkartoffelpommes mit Dips, Rohkost und danach Donuts. Am Samstag lecker Grill, Salate, Brot, Kuchen und Muffins, am Sonntag Chicken Salat und Pancakes mit Erdbeeren und viiiiel Schokolade. Ostern halt.. Ansonsten wie immer mein über alles geliebtes Müsli, Porridge, viel Obst, Joghurt usw.
Getrunken 
Zu viel an meinem Geburtstag! Aber da darf man ja mal. Viel eiskaltes Wasser mit Zitrone/Gurke/Minze und frischen Früchten. Grüntee. Kaffee. Cola light.
Gefreut
Über meine Mädels - ihr seid die Tollsten! Erst mal einen super tollen Geburtstag mit euch gehabt und dann noch meine Babys geschenkt bekommen, die ich mir schon EWIG wünsche: Nike Air Force 1! Ihr seid die Besten!
Geärgert 
Dass mein Macbook Air den Geist aufgegeben hat. Vor Kurzem habe ich mir das iPhone 5 zugelegt und jetzt auch noch das. Wenn Mac mal Ciao sagt, heißt es auch Ciao. Er ist also leider nicht mehr gesund zu pflegen und somit musste ich mir leider einen Neuen anschaffen. Ärgerlich... Und über das Wetter! Was ist das denn zur Zeit? Regen, Sonne, Weltuntergangshimmel, Sonne, heiß, kalt. Sommer, komm jetzt endlich raus!
Gekauft
Ein neues Macbook Pro. Musste sein, bloggen ohne Macbook... No way. Gerade sitze ich am Laptop von meinem Dad, ich komme mit diesem Windows einfach nicht mehr zurecht. Apple ist einfach mein Freund. Bücher für die Uni (bäh). Bei amazon habe ich mir gestern eine Lidschatten- und eine Concealer Palette bestellt. Wie die Sachen so sind, berichte ich wenn sie angekommen sind.

 
Neue Babys von Desigual.
Family Time.
Outfit. In Love mit meinem Sheinside Mantel!
Geburtstags Frühstück mit Mami.
Die Schickeria von heute fährt in der Rikscha zum Club! Taxi? Langweilig!
Neues Triangl Baby.
Ganz viele neue Sachen von Annemarie Börlind.
Ein bisschen Ballerina Tanz aufführen.
Chicken-Mango-Salat im Dean&David. Yummie.
Lieblingssocken von Topshop.
Breakfast Time.
Flohmarkt mit meinem Julchen.
Paar Drinks und so.
Stylishes Gammeln.
Pornöses Kokos-Mango-Thai-Curry im Kaimug.
Nochmal Frühstück. Bestes Essen am Tag!
Scarosso Event im BoConcept Store.
Noch ein Outfit mit dem mintgrünen Sheinside Mantel.
Mini Donuts für meine Chicks am Geburtstag.
Spring Outfit.
 

April 20, 2014

MUMMY IS THE BEST.


Heute gibt es mal eine kleines Liebes Hymne an die tollste Frau in meinem Leben: Meine Mummy. Wie kann man sie auch nicht lieben? Seit 21 Jahren muss sie sich mit mir rumschlagen und ich bin immer noch ihre geliebte Prinzessin. Sowas verdient Respekt haha. Der Tag, an dem man seine Mummy noch mehr lieb haben sollte als sonst, steht auch bald wieder bevor. Muttertag! Am 11. Mai ist es wieder soweit. Da meine Mama auch ein paar Tage später Geburtstag hat, gibt es von mir vielleicht auch ein "großes" Geschenk, da muss ich mir noch was Tolles überlegen. Klar, nicht nur am Muttertag sollte man seiner Mama zeigen, dass sie die Person im Leben ist, die IMMER da ist. Auch wenn man mal seine Tage hat, an denen man mal die Oberzicke all day raushängen lässt, mit Liebeskummer im Bett liegt, das Zimmer mal wieder in eine Messi Buder aka Klamottenexplosion zurück lässt, lieber im Bett rumflackt als im Haushalt zu helfen und manchmal gar nicht sieht, wie glücklich mal sich mit einer tollen Mummy schätzen kann. Meine Mama ist immer für mich da, egal was ist. Jetzt aber nochmal auf den Tag der Mummys am 11. Mai zurück zu kommen: Wenn ihr eurer Lieblingsfrau an eurer Seite auch eine schöne Überraschung schenken wollt und noch absolut keine Ideen habt, schaut doch mal bei mydays vorbei. Die Ein oder Andere unter euch wird den Anbieter für absolut unvergessliche Erlebnisgeschenke vielleicht schon aus Germanys Next Topmodel kennen. Die Girls bekommen oft ein tolles Geschenk, wenn sie eine Challenge besonders gut gemeistert haben. Lucky Ones! In der Geschenke Auswahl ist auf jeden Fall für Alles und Jeden was Passendes dabei, egal ob Muttertagsgeschenk, zum Geburtstag oder auch zur Hochzeit. Selbst für die Unkreativsten Schenker unter euch sollte was zu finden sein ;). Meine Favoriten für die Mummy wären auf jeden Fall die Hot Chocolate Massage (Schokolade plus Massage. No more words needed.), eine Aromaölmassage oder die kulinarische Stadtführung über den Viktualienmarkt. Überall und alles probieren, was man möchte. Das lieben sowohl die Mama als auch die Tochter! Solltet ihr also auch noch auf der Suche sein nach einer Super-Wow-Überraschung für die Mummy, checkt das auf jeden Fall mal ab! Love, eure Laura.


April 17, 2014

NEW LOVELYS.

Es gibt mal wieder ein paar Neuzugänge in meinem Kleiderschrank. Jaja. Letzte Woche habe ich noch Einiges auf dem Flohmarkt verkauft, um meinen Kleiderschrank mal wieder zu cleanen und Platz zu schaffen und jetzt schon wieder Neuzugänge.. Aber hey - ich bin nun mal eine Frau! Frauen dürfen das.. Die weiße Lederjacke und die dunkelblaue Jeans sind von Desigual. Das superliebe Team hat mir vorletztes Wochenende eingeladen, bei ihrem Friends&Family Day in der Filiale im OEZ zu shoppen - ein Oberteil und ein Unterteil durften mit. Bisher habe ich noch nie was bei Desigual gekauft, ich dachte immer hier gibt es nur freakige Sachen mit Farbflash. Aber falsch! Nachdem ich langsam durch den Laden geschlendert bin, hatte ich doch plötzliche einige superschöne Sachen in der Hand und bin zur Kabine gelaufen. Dort gab es ein Match zwischen einem langen Maxirock und der Jeans als Unterteil, die Lederjacke stand von Anfang an fest! Eine weiße Lederjacke suche ich schon ewig. Die Hose hat dann durch den perfekten Sitz gewonnen und wurde mitgenommen. Vielen Dank nochmal liebes Desigual Team! Apropos perfekt sitzende Jeand - auch Gina Tricot hat mein Herz mal wieder höher schlagen lassen. Die Skinny High Waist Jeans, die ihr unten seht, passt einfach nur mehr als perfekt. Ich kann sogar sagen, ich hatte noch nie eine so perfekte High Waist Jeans. Sie sieht zwar sehr klein aus und ich hätte ehrlich gesagt nie gedacht, dass mein Booty da reinpasst aber siehe da: Stretch kann sehr viel! Auch die anderen Sachen sind superschön, in meinem letzten Post habe ich noch von einem langen Cardigan geträumt und schon ist er Mein. Das weiße Oversized Longshirt und der hellrosa Maxirock gingen beim H&M Opening mit. Ich freue mich schon auf wärmere Temperaturen, wenn ich den Rock endlich mit nackten Beinchen tragen kann! Was gefällt euch am Besten? Ich liebe jedes einzelne Teilchen!
Da heute mein 21. Geburtstag ansteht, wird heute Abend schön mit den Mädels gefeiert. Heute früh gab es schon Geburtstagsfrühstück mit Mami, mittags kommen Oma, Opa, Bruder plus Freundin zum Geburtstags Kaffee und am Abend dann Koch- und Feieraction mit dem Girlies! Ich freue mich schon wie ein kleines Kind, Geburtstage sind doch was Tolles!

 Leather Jacket - DESIGUAL

 White Oversize Shirt - H&M

 Long Cardigan - GINA TRICOT

 Body - GINA TRICOT 

 Skinny Jeans - DESIGUAL 

 Maxi Skirt - H&M

 Beauty Case - GINA TRICOT 

 Skinny High Waist Jeand - GINA TRICOT

 White Neopren Skirt - GINA TRICOT

 Clutch - GINA TRICOT

Black Bag - GINA TRICOT

April 15, 2014

SOMETHING ABOUT...PRESENTS.

In zwei Tagen ist es wieder soweit. Laura aka der alte Sack wird wieder ein Jahr älter. Okay, eigentlich bin ich echt noch ein "junger Hupfer", wie die Family mich immer als Nesthäkchen nennt. 21 Jahre werde ich - also vollkommen erwachsen. Ohje. Mittlerweile muss ich aber leider sagen, dass Geburtstage nicht mehr das sind, was sie mal waren. Wie toll war das als Kind schon Tage vor dem großen Tag vor Aufregung auszuflippen, die Nacht davor schon um 5 stramm im Bett zu stehen und auf das "Kannst kooommen" von Mama aus der Küche zu hören, an den gedeckten Frühstückstisch zu spurten und da einen Berg von Geschenken zu finden. Und ich wusste nicht mal, was sich in den vielen Geschenken versteckt hat. Heute habe ich meistens absolut keine Ahnung, was ich mir jetzt auf die Schnelle wünschen soll. "Kleine" Sachen kaufe ich mir sowieso immer, wenn ich das Geld gerade stecken habe und die "großen" Sachen sind sogar für Geburtstage zu teuer. Da heißt es sparen. Meine große Errungenschaft habe ich mir letzte Woche schon bestellt: Ein neues iPhone! Schon lange will ich mir das 5er holen, jetzt habe ich es endlich geschafft. Ein paar Sachen will ich mir aber in der nächsten Zeit (entweder vom Geburtstagsgeld oder von den selbstverdienten Kröten) zulegen, der Sommer kommt Babys! Vielen geht es ja so, dass sie absolut nicht wissen, WAS sie überhaupt verschenken sollen. Gerade die lieben Männer sind da ja meistens ratlos.. Aber auch hier gibts Hilfe: Auf monsterzeug.de sollte für jeden ein passendes Geschenk dabei sein, für Frau, Mann und Kind ist hier alles dabei! Die Frage "Ey was willst du eigentlich zum Geburtstag?" kann man sich dann hoffentlich sparen und seine liebste Person schön überraschen! Wer mir also noch was schenken will - schaut mal rein hehe. Ansonsten gibt es unten noch meine kleine Birthday-Wishlist.

1. Lange Cardigans! Ich kann im Moment echt nicht genug von bodenlangen Kaftans, Kimonos, Kleidern und Cardigans bekommen. Egal ob beim Feiern oder Chillig in der Uni oder zum Shoppen - die Schätzchen gehen immer!
2. Armani Code. Mein absoluter Lieblingsduft! Meines ist leider schon seit längerer Zeit leer, ich muss es mir jetzt endlich mal nachkaufen!
3. Maxi Kleider! Die besten Teile für den Sommer wenns warm wird, enge Sachen gehen da gar nicht!
4. Nike Air Force. Ich will die Babys schon EWIG haben, sie passen einfach zu allem! Bombenteile!
5. Handyhüllen für mein neues Baby. Vor allem die Chanel Nailpolish Hüllen sind so toll!
6. Die Metallic Espandrilles von Tamaris haben es mir so angetan. Perfekte Sommerschuhe, durch den Metallic Look kann man die Espandrilles auch mal gut zum Feiern an die Füße packen.
7. Plateau Boots!! Die allerbesten und bequemsten hohe Schuhe. Seitdem ich welche besitze, will ich gar keine anderen mehr tragen. Bisher habe ich nur Schwarze, will mir aber unbedingt noch schöne Pastelbooties zulegen, so wie diese hier von Topshop. LOVE!




April 13, 2014

H&M Opening Event Weinstraße München.

Photobooooot Action mit Julchen und Alix
Letzten Mittwoch war es soweit: Ein weiterer neuer H&M Store öffnete seine Pforten (oder auch Glastüren) in der Münchner Innenstadt. Man findet den 5 stöckigen Laden in der Weinstraße 8, direkt am Marienplatz. Schon als wir ankamen, war vor dem Laden ein richtiger Trubel. Eine Masse von Menschen stand vor dem Store, hielt die Handys und Kameras auf das Gebäude gerichtet, Lautsprecher und ein Timer, der auf die Hauswand gebeamt wurde, machten die Stimmung noch angespannter. Um kurz nach 20h war es dann soweit. Eine wunderschöne Beamershow wurde mich musikalischer Unterstützung auf die Wand gebeamt, das traditonelle Eröffnungsbändchen zerschnitten und man durfte das Reich betreten. Trifft es eigentlich ganz gut, ich war ja schon immer ein H&M Fan aber der Store übertrifft jeden (Münchner) H&M um Einiges. 5 Stockwerke, 3 davon nur für die Frauenwelt. Das Besondere an diesem Store: Es gibt hier die H&M Trend und die exklusive Conscious Collection zum shoppen. Wir konnten uns schonmal durch die Sachen stöbern und waren echt begeistert von den schönen und limitierten Teilen!
Zu sehen gab es auch ein paar bekannte Gesichter - unter Anderem waren zum Beispiel Lena Gercke und ihrem Gatten, Topmodel Alek Wek, Johanna Klum, Patrice und irgendwann lief auch noch Sänger Aloe Blacc an uns vorbei. Meine personal Promis sind für mich allerdings meine Liebsten Eventbegleiter: Julia und Alix, Michi, Ricci, Flo, Lisa vom Blogger Bazaar und die Mädels von Style Junction. Auch am Essen hat das H&M Team weder Kosten noch Mühe gespart: Es gab frisches Roastbeef mit Beilagen, frischgepresste Säfte, Frozen Joghurt aus verschiedenen Milchsorten mit einigen Toppings, Obst und zu Trinken was das Herz begehrt. Julia, Alix und ich hatten viel Spaß beim Menschen beobachten, Essen und später auch noch bei einer kleinen Shoppingtour. H&M - Respekt für das tolle Event! Ihr habt wirklich alles rausgehauen was ging. Ein großes DANKE für die Einladung und solltet ihr auch einen Launch zur Kollektion von Alexander Wang haben (im November! OMG!), ich freue mich über eine Einladung hehe.