ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dezember 14, 2014

THE PERFECT GIFT: TASTE TWELVE.


Heute gibt es noch eine schnelle Last Minute Geschenke Idee für die ratlosen Schenker unter euch! Das Geschenk ist für Jedermann (und natürlich -frau) geeignet und wird sicher jeder beschenkten Person ein glückliches Lächeln ins Gesicht zaubern. Es sei denn, eure zu beschenkende Person mag kein feines Essen. Davon gehe ich aber mal nicht aus, denn wer liebt es nicht, schön essen zu gehen?
Egal ob ihr aus München kommt, Berlin, Wien, Köln oder auch aus einigen weiteren Städten - das Taste Twelve Buch macht sich mit Garantie gut unter dem Weihnachtsbaum. Doch jetzt erst mal von vorne: In meinem fabulous Geschenke Tipp, dem Taste Twelve Buch, finden sich 12 ausgewählte Restaurants aus der jeweiligen Stadt (hier im Beispiel mein schönes München), die dir die kulinarische Vielfalt der Stadt nahe bringen werden. Als ich das erste Mal in das Buch gesehen habe, kannte ich einige vorgestellte Restaurants aus München noch gar nicht. Super schade, aber jetzt jetzt muss ich sie unbedingt mal ausprobieren und werde mich kulinarisch verwöhnen lassen. Man geht irgendwie immer in die gleichen, bekannten Restaurants. In Bayern gibt es da das schöne Sprichwort: "Was der Bayer ned kennt, frisst er ned!". Stimmt leider echt zu oft. 
Ein wenig Abwechslung kommt also genau richtig! Mit dabei ist eigentlich jede geschmackliche Richtung. In München z.B. vegan, vietnamesisch, Burger, italienisch, schicker aber auch traditionell und gemütlich. 
Bei Vorlage des Buchs in dem Restaurant deiner Wahl, kannst du in den 12 Restaurants mit einer Begleitung eines von zwei bestellten Hauptspeisen umsonst ergattern. Top oder? Das ganze gilt ein Jahr lang, ist also bis 31. Dezember 2015 gültig. Bis dahin sollte man sich durch die gesamten Restaurants gefuttert haben, wäre ja schade wenn man sowas Gutes verpassen würde!
Also schnell sein und ein Taste Twelve Buch* für eure Liebsten ergattern, vielleicht nimmt euch die Person ja mal mit zu einem Festmahl!;)