Dezember 29, 2014

THAT WAS 2014.

So meine Lieben. Ich würde dann mal sagen: Pack mas an - 2015! Ich weiß, es wird sicherlich niemanden geben, der den Satz nicht schon gebracht hat "Boah, wie unglaublich schnell das Jahr wieder vergangen ist!" Aber mal im Ernst jetzt, ich verstehe gerade gar nicht, was da eigentlich mit der Zeit schon wieder abging. Ich kann mich noch ganz genau an das Silvester letztes Jahr erinnern, als wäre es vor einer Woche passiert. Dieses Jahr ist auch wieder einiges passiert aber jetzt auch nicht so viel ausschlaggebendes, dass ich sagen müsste - das Jahr war mega gut oder das Jahr war absolut irre. Ich würde sagen: ein normales Jahr, mit vielen Höhen, Tiefen, viel Liebe, ein wenig Hass, viel Spaß, viel Freude, ein paar Tränen, ein paar Ausflipper, viele neue tolle Menschen, einige, die gegangen sind, ein bisschen guten Input, ein bisschen schlechten Input und einige neue Erfahrungen. Eben ein ganz normales Jahr. Hallo 2015, ich freue mich, dich im schönen Wien begrüßen zu dürfen! Da ich in Wien ohne mein MacBook "urlauben" werde, hört ihr hier auf dem Blog erst wieder ab dem 3.01.2015 von mir. Bis dahin - watch out mit Instagram @lauralamode und viel Spaß mit meinem Jahresrückblick 2014!

JANUAR
°Silvester bei einer tollen Freundin gefeiert. Unterwegs gewesen bis 12 in der früh. Aus dem Club getorkelt, gelacht, Spaß gehabt und ein tolles neues Jahr empfangen. Meine Prüfungen standen wieder an. Ich habe mich mehr daheim eingesperrt, als tolle Sachen erlebt. 

Silvester 2014! Lara et moi. 
Red Lips. Good Vibes.


FEBRUAR
°Blödes Wetter. Alles grau. Lernen bis zum Umfallen. Die Semesterferien beginnen endlich. Feiern mit den Mädels. Claptone in der BMW Welt - unglaublicher Abend! Mission Sommerbody wird angepackt und ich habe euch ein paar meiner liebsten Youtube Workouts vorgestellt. Ich habe ein Shooting für die Modeschule in München gemacht. Viel Licht, Tüll und Christbaumfeeling. Viele Partynächte mit meinen Girls. Ich habe den Supreme Sample Sale besucht und mir eine wundervolle Jacke von Just Cavalli aussuchen dürfen. Ich liebe das Teil.

Shooting Time. Laura aka der Christmastree.
Shooting Time.
Shooting Time Nr. 2.
Night Time.
Black Nights with the Girls.
New Love - Just Cavalli Jacke.

MÄRZ
°Highlight des Monats: Unser London Trip! Ein paar Tage die wundervolle Stadt erkunden, in die ich mich aufs neue verliebt habe. Wir haben viel gesehen, sind noch mehr gelaufen und haben uns ungefähr totgeshoppt. Hier gibts mein London Shopping Haul Video! Als ich wieder in München war, ging es auf die Stylight Party im P1. Erste Frühlingsgefühle mit meiner Julia in der Stadt und auf dem Supreme Sample Sale. Ein Outfit mit meinem neuen Frühlings-Mint Mantel von Sheinside. Erste warme Sonnenstunden und der Laura geht es Bestens!

London #1.
London #2.
London #3. 
Stylight Party.
Stylight Party P1. 
Spring Feelings
My Girls.
London #4.
The Mint Coat Outfit.
London #5.

APRIL
°Erste Showroom Besuche - bei Ana Alacazar und Silvian Heach. Scarosso Event mit Ricci, Michi und Lisa im Bo Concept Store in München. Viele Schuhe, Drinks, Photo Bomb. Ich habe meinen ersten Triangl Bikini bekommen - passend zu den ersten Sommerfeelings in München. Hier habe ich euch einen kleinen Größen-Passform-Guide geschrieben. Ich war mit Julia, Alix und den Stylejunction Girls auf dem großen H&M Opening in der Weinstraße. Ein ganz tolles Event, bei welchem ein Highlight auf das Andere folgte. Vor allem mit dem Essen konnte man mich glücklich machen! Am 17. April stand mein Geburtstag an, den ich mit meinen liebsten Girls gefeiert habe. Erst Essen bei mir (Süßkartoffelpommes mit Avocado Dipp - jummie!), dann los ins Nachtleben. Auch der Geburtstag von meinem Bruder wurde in der Waldhütte von der Großtante nachgefeiert. Außerdem hat mein MacBook Air den Geist aufgegeben und wollte leider nicht mehr so wie ich. Ein turbo Drama für Blogger Menschen!

Scarosso Event mit Ricci, Lisa und Michi.
Erste Frühlingslooks mit dem Rock von Ana Alcazar.
Triangl Bikini Love.
H&M Opening.
Julchen und die süße Klum. 
H&M Opening Photo Boot.
Moi und Julchen.
Family Time.
Mein 21. geburtstag und Frühstück mit Mami.
Spring Feelings.
Scarosso Event mit Michi.

MAI
° Ich bin an eine Internetbetrügerin gelangt, als ich mit ein neues MacBook kaufen wollte. Richtig ärgerlich. Da ich dadurch viel Geld verloren habe, wurde mein altes MacBook Air nochmal in Reperatur geschickt und durchgecheckt. Der Frühling bzw. schon erste Sommer Vibes lassen sich blicken! Outfit - Nude Ballerina. Laura ist glücklich, wenn die Sonne scheint. Das Wetter spielt aber immer wieder verrückt und teilweise müssen auch noch die dicken Cardigans ausgepackt werden. Viele neue, bunte Sommersachen sind eingezogen und wurden abfotografiert. Auch München glänzt in vielen Farben und wurde gleich mal mit einem neuen Outfit abgelichtet. Auch im Mai gab es wieder ein paar Showroom Besuche, unter anderem bei Parade PR. Mitte Mai hat meine liebste Schwester geheiratet und ich durfte Hochzeits-Paparazzi spielen. Ein ganz toller Tag! Und ich war wieder beim Supreme Sample Sale und habe mir eine tolle Biker Jacke im Metallic Look ausgesucht. Außerdem war ich Haar Model auf der Goldwell Hair Tour, bekam meine Farbe aufgefrischt und eine Afro Mähne wurde mir auch gemacht. Yeah!

Outfit - Nude Ballerina.
Neue Lieblinge: Nike Air Force 1.
Neuer Colorful Kimono.
Flower Pants von European Culture.
Mein Outfit für die Hochzeit meiner Schwester.
Supreme Sample Sale Ausbeute: Die Metallic Biker Jacke.

Goldwell Hair Tour.
Spring Look.

JUNI
° Ich war mit einigen anderen Bloggis und meinem Julchen auf dem Gina Tricot Showroom Event. Ich liebe die Gina Tricot Events, alle sind super lieb und vor allem das Essen ist immer top ;). München wurde endlich richtig warm und ich verbrachte viele Nächte draussen mit meinen Mädels. Vor allem der UR Truck direkt an der Uni war ein absoluter Highlight. Trotz anstehender Prüfungen war ich absolut happy, begleitet von meinen Mädels, ein bisschen Liebe, Sommerromanzen, die mit vielen Tränen begleitet waren und ein paar Erfahrungen mehr. Außerdem fand der Blogger Bazaar in München statt, auf dem ich auch dabei sein durfte!

Munich Summer Nights.
Summer Vibes.
Blogger Bazaar München mit der lovely Alice.
Blogger Bazaar mit meinem Julchen.

Gina Tricot Showroom.


JULI
° Die letzten Prüfungen stehen an. Viele sunny Days in der Stadt verbracht und das Wetter genossen. Die WM war wieder am Start, ging dieses Jahr aber irgendwie eher an mir vorbei. Richtig mitfiebern konnte ich wegen meinen Prüfungen gar nicht. Die Festival Zeit beginnt - mit dem Greenfields in München! Trotz Regenschauer und unfreiwilliger Dusche ein toller Tag! Lange Sommernächte mit meinen Mädels.
Shooting Time. 
Greenfields in Riem.
Greenfields.
New In Lovelys.
Long Nights.
Hot Summer Nights in Munich.
Sunny City Walks.

AUGUST
° Endlich stand mal wieder ein Frisör Besuch an und mir wurden neue Strähnchen verpasst. Auch die letzten Prüfungen sind geschrieben und ich konnte gut in die Semesterferien starten. Das wurde ausgiebig zelebriert mit den Liebsten. Da es teilweise echt schön warm war, wurde oft mit Freunden am Balkon gegrillt und die Nächte draussen verbracht. Ich habe versucht, mich gesünder zu ernähren und mehr Sport zu machen - des Gesundheit wegen. Trotz einigen lauen Nächten, wollte das Sommerwetter nicht so wie wir. Ich habe bei einem Hollywood Film eine Komparsenrolle bekommen und habe zwei lange Nächte in Kärnten am Set verbracht. Hier gibt es mein Random vom Set. Mitte August war ich mit Freunden auf einem wunderschönen Hippie Festival im Allgäu: Land X Luft X Liebe. Außerdem habe ich meine Eltern in unsrem Wohnwagen im schönen Aschau besucht, das Wetter war toll und ich habe dort ein schönes Wald-Fee Shooting gemacht.

Time for Summer Hugos.

Summer Look.
Being healthy again.
New MacBook.
Fairytale Shooting.
Allgäu Festival. 

Summer Time im Chiemgau. 
New Hair - dont care!

SEPTEMBER
° Der Herbst kommt langsam aber sicher und auch die Herbst Looks lassen sich auf meinem Blog sehen. Mit meinem Blog läuft es immer besser und es öffnen sich immer weitere Möglichkeiten für tolle Kooperationen. Im September durfte ich zum Beispiel eine Beauty Behandlung im Tagesfarm Kosmetik Spa für euch testen. Die letzte Festival Zeit bricht an und wir haben das noch einmal mit dem Undosa Beach Festival direkt am Starnberger See gefeiert. Hin ging es mit dem Partybus, raus aus dem regnerischen München, rein in das sonnige München! Wundervoller Tag. Außerdem geht die 5. Jahreszeit der Münchner wieder los: Die Wiesn! Ende September hat mich eine üble Grippe erwischt und ich lag erstmal flach. Als ich wieder fresh war, haben Julchen, meine Eltern und ich den Nachtflohmarkt besucht. Hier gibt es mein Outfit nochmal für euch!

Autumn City Look.
Undosa Beach Festival.

City Time mit Julchen.
Healthy Breakie.
Wiesn Baby!

Flohmarkt Outfit.
Wiesn Bra von Hunkemöller.


OKTOBER
° Ich habe euch meine Herbst Must Haves vorgestellt. Weitere Wiesn Tage verbracht. Passend zum Herbst Anfang habe ich mir neue Doc Martens gegönnt. Ich liebe diese Schuhe einfach! Ein Herbstlook mit meinem neuen Long Coat vom H&M. Ich durfte mit Urban Outfitters eine mega Kooperation eingehen und mir ganz viele tolle Sachen aussuchen. Mit Julchen habe ich den UGG Australia Pressday besucht und ein Outfit am Spielplatz geshootet - yes, wir hatten viel Spaß!
Wiesn #2.
New Dr. Martens.
Neuer Lieblings Herbst Mantel.
Autumn Look.
DIY Lampe.
Big Collaberation with Urban Outfitters.
Funny Outfit Shoot.
Wiesn #3.


NOVEMBER
° Hier der Post zum UGG Pressday. Ich bin so verliebt in diese Schuhe. Einfach nur bequemfaktor hoch 10 und vor allem die Babyschuhe - OMG! Halloween wurde bei meiner liebsten Lara zuhause gefeiert, funny day! Ich habe einen neuen wunderschönen Parka von Gwynedds bekommen. Big LOVE! Eine neue Spiegelreflex ist bei mir eingezogen: Die Canon 600D. Ich habe angefangen für das superliebe Team von Sassyclassy zu arbeiten. Ich hatte noch nie so liebe "Chefs" und fühle mich eher wie in einer Familie, als in einer Arbeitsumgebung. Ende November bin ich mit Julia endlich nochmal nach Berlin! Ein bisschen raus hier aus München. Wir haben uns mal wieder totgeshoppt! Mit Subdued habe ich einen ganz tollen neuen Kooperationspartner bekommen.

Neue Parka Liebe.
Nicole Weber Pressday mit Julia und Michi.
Pool Event mit Sandra und Irina.
Pool Event mit Michi.
Subdued Look in Berlin.
Berlin Nights.
My Love. My Sister. Gesucht und gefunden.
Berlin Art.
Halloween - Black Swan.

DEZEMBER
° Langsam wird es kälter hier, aber Schnee liegt natürlich wieder keiner. Erst nach Weihnachten tanzten uns die ersten Schneeflocken um die Augen. Im Moment will es gar nicht mehr aufhören. Die kuschligen Sachen werden ausgepackt, Christkindlmärkte besucht, die Wohnung dekoriert, Plätzchen gebacken, Glühwein getrunken, Weihnachtsfilme geschaut und einfach eine gemütliche Weihnachtszeit verbracht. Ich habe meine Liebe zu Sushi entdeckt und möchte gar nicht mehr aufhören, es zu essen. Viel Feierei mit den Liebsten. Silvesterpläne für Wien werden geschmiedet. Und ich freue mich auf ein neues Jahr mit euch!
Party Nights 
Cozy Time. 
Christkindlmarkt und Glühwein mit meiner Love.
New Fluffy UGGs.