ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Dezember 05, 2014

KATE MOSS - THE ICON.

Kate Moss The Icon

KATE MOSS - THE ICON
Eine der größten Model Ikonen weltweit: Kate Moss! Auch für mich eine absolute Wahnsinns-Frau. Sie ist einfach authentisch, normal und echt. Kein Tussen Girl, das mit zehn Kilo Make Up durch die Welt läuft, immer darauf bedacht ist, wie sie vor der Öffentlichkeit aussieht und wirkt und einfach macht, worauf sie Bock hat. Mal abends im Suff mit einer Zigarette im Mund aus dem Club torkeln? Kate Moss kann das und darf das. Sie ist schließlich auch nur Mensch und sieht sogar mit Kater und Augenringen wunderschön aus.
Wer diese Frau genauso liebt wie ich, sollte definitiv mal in Berlin in der Galerie Hiltawsky vorbei schauen. Bis Februar hängen dort einige Fotografien von Kate Moss aus den Anfängen ihrer Karriere aus. Schon als junges Mädchen war das Mädchen eine Schönheit. Für mich schön, weil sie nicht perfekt ist. Perfekt ist für mich persönlich nicht schön. Seit den 90er Jahren zählt Kate Moss zu den Supermodels und geht auch heute noch mit Stil und Provokation durch die Modelwelt. 
Die Bilder sind echt toll und wenn ihr gerade in Berlin seid, schaut auf jeden Fall mal in der Galerie vorbei. (Tucholskystr. 41, 10117 Berlin)

Galerie Kate Moss The Icon
Kate Moss Galerie Hiltawsky
Kate Moss Galerie
Kate Moss The Icon Galerie
Kate Moss The Icon Jugend
Kate Moss The Icon Model
Galerie Berlin Kate Moss
Kate Moss The Icon Galerie
Kate Moss Super Model Galerie Berlin Hiltawsky
Ausstellung Kate Moss The Icon