Dezember 07, 2014

DEAR SANTA..

Irgendwie ist es mir lange nicht mehr so schwer gefallen, einen Weihnachtswunsch zu finden. Eigentlich will ich immer etwas unter dem Baum haben, mit dem ich mich dann auch beschäftigen kann. Sowas wie eine Kamera, ein Laptop oder irgendwas. Dieses Jahr war aber definitiv schon ein technisch teures Jahr: Neues Macbook - das Alte hat leider den Geist ausgegeben und lief auch nach der Reperatur nicht mehr, neues Handy - meines ist mir beim nächtlichen Feiern leider irgendwie aus der Hosentasche gefallen. Shit happens! und auch eine neue Spiegelreflexkamera habe ich mir vor Kurzem selbst gegönnt. Bei mir ist es generell so, dass ich mir meine Wünsche eigentlich alle selbst immer erfülle. Gerade teure Sachen machen doch viel mehr Spaß, wenn man sie sich selbst zusammengespart hat. Oder wie meint ihr das? Deswegen bin ich echt ziemlich rat- oder auch wunschlos dieses Jahr. Eine Chanel, Stella McCartney oder Alexander Wang Bag (die allesamt auf meiner Wunschliste stehen), sind selbst zu Weihnachten einfach zu teuer. Deshalb sind das auch Wünsche, die ich mir nach und nach alle selbst zusammensparen will. Meine Liste ist also eigentlich eher keine Christmas-Wish List, sondern eine generelle Wish List mit Sachen, die ich unbedingt haben will und mir nach und nach erfüllen werde.
Da ich aber auch nicht nur Geld unter dem Weihnachtsbaum haben will, werde ich nächste Woche mal mit Mummy und Daddy in den Douglas einlaufen und mir ein paar neue Make Up Produkte zulegen. Meine Haut und die Heizungs-Winter Luft sind zur Zeit definitiv keine dicken Homies, genau das sieht man ihr leider auch an. Deshalb soll mal etwas Neues her, was mich wieder frischer und schöner aussehen lassen soll!
Auch auf meiner Wish List: Eine schöne, dicke und warme Fellweste. Wenn ich echtes Fellchen kaufe, dann definitiv nur Vintage! Neues Fell kommt mir nicht ins Haus. Felljacken habe ich schon zur Genüge aber eine schöne Weste fehlt mir noch. Dann sollte ich mich mal auf die Suche machen!
Der letzte "Große" Wunsch auf meiner Liste: Die neue Go Pro Hero 4. Dieses kleine Teil macht gestochen scharfe Bilder und auf die Videos sind top. Genau das richtige Teil für Blogger, die IMMER eine Kamera dabei haben müssen aber auch gerne mal ein Mini Täschchen am Arm hängen haben. Die Spiegelreflex ist da meist ein wenig unhandlich. Auch zum Snowboarden/Skifahren oder einfach für unterwegs das perfekte Teil. Haben will!
Ich hoffe, ich konnte euch vielleicht auch bei eurer Wish List ein bisschen helfen und wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend my Dears. Ich werde mich jetzt mit einer Beauty Allround-Behandlung auf die Couch hauen, Tee trinken und nachher noch mit Mummy einen schönen Weihnachtsfilm anschauen. Und Plätzchen essen. Viele Plätzchen. Und dann ins Bett rollen. Love, eure Laura.