ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Dezember 11, 2014

BERLIN RANDOM.

Heute nehme ich mir einfach mal das Recht auf Schreibfaulheit (oder eher allgemeine Faulheit?) und lasse mal die Bilder sprechen. Bilder sagen eh immer mehr als 1000 Worte und die würde mein Kopf heute definitiv nicht mehr auf den Bildschirm bzw. die Tastatur bringen. Zu wenig Schlaf, lange Uni, nur langweilige Fächer mit Schlaffaktor 10, ein Stadtwalk nach der Uni um noch schnell ein paar Geschenke zu kaufen, noch einiges an Arbeit und mieses Ekelwetter. Alles Faktoren, die mich jetzt auf die Couch wandern, red! Jahresrückblick schauen, Plätzchen essen und Tee trinken lassen. Chillung on!, würde ich mal sagen und viel Spaß mit meinem Haufen an Berlin Bildern!

Shopping in der Berlin Mall.
Cafe Lucré - so sweet!
Berlin Mall
What Bloggers do.
Süß sind wir oder? My Love <3
Christmas Time in Berlin.
Urban Outfitters Interior.
KADEWE.
Jummie Thai Food und Sushi.
Sexy Berlin Nights.
Bessere Hälfte.
MCM Store Berlin City.
Solar Bar.
Blacky Black Outfit.
Unsere Ubahn Station: Platz der Luftbrücke.
Christmas Time in Berlin.
Shopping Day 1.
Bundesrat Berlin.
Meine Schöni.
Berlin Mall - definitiv ein wahnsinns Kaufhaus!
Neue Lovely Sneakers von Coco California.
Hackesche Höfe.