Dezember 03, 2014

BERLIN LOOK #1.

Wer in Berlin wohnt oder auch gerade dort war, der weiß: Berlin ist einfach nur ARSCHKALT! So sorry für die Bezeichnung, aber anders kann man es nicht ausdrücken. Wir waren ja von Donnerstag bis Sonntag für einen Kurztrip in Berlin und während es am Donnerstag noch einigermaßen "mild" war und die Sonne sich blicken ließ, wandelten wir am Sonntag wie Eiszwerge durch Berlin. Dieser Wind hatte es definitiv in sich. München ist dagegen noch richtig warm! Man konnte anziehen was man wollte, es war für alles zu kalt. Am Sonntag sind wir sogar noch todesmutig auf den Flohmarkt am Mauerpark gefahren, konnten den Besuch aber gar nicht richtig genießen - es war einfach viel zu kalt. Das Outfit auf den Bildern hatte ich am Freitag für unsere große Shoppingtour an. Zuerst sind wir in die Innenstadt zu Primark gefahren (das ist kein Shoppen, sondern eher Extremsport!), danach in die Garage (ein mega Second Hand Laden) und zum Schluss waren wir noch am Kudamm unterwegs, im KaDeWe und der Einkauffsstraße. Berlin ist einfach das pure Shopping Paradies, vor allem für einen Vintage Love wie mich. Man bekommt einfach so viele Sachen, die es in München nicht gibt. Generell kommt mir München gegen Berlin eher vor wie ein großes Dorf.
Die vier Tage waren leider viel zu kurz, aber wir haben trotzdem viel gesehen und gekauft. Da mein Kleiderschrank schon wieder am explodieren ist, muss ich definitiv bald wieder auf einen Flohmarkt gehen. Ich gebe euch natürlich Bescheid, wenn ich irgendwo auf einem Münchner Nachtflohmarkt am Start bin. Bis dahin dürft ihr hier bei Mädchenflohmarkt meine Sachen shoppen!

Outtakes hahahah.
Coat - PRIMARK (similar) / Leather Pants - ZARA (similar) / Pullover - GINA TRICOT (similar) / Scarve - ZARA (similar) / Shoes - COCO CALIFORNIA (similar / similar) / Bag - EBAY (similar) / Lipstick - RIVAL DE LOOP (similar)