November 01, 2014

These Shoes are made for? Everything!

Am Dienstag durfte ich zusammen mit meiner Julia - My Personal Bloggie Assistant;) - den UGG Australia Pressday in der Pescheria im Münchner Glockenbachviertel besuchen. Allein die Location war schon einen Besuch wert: Das kleine Restaurant im In-Viertel ist super süß, geht da auf jeden Fall mal hin, wenn ihr in München seid! Vor allem Fischesser sind hier an der richtigen Adresse! Wir wurden erstmal mit einem leckeren Buffet begrüßt. Das kam genau richtig, da wir aus der Uni kamen und noch kein Mittagessen hatten. Danach haben wir uns die neue F/S 15 Kollektion von UGG angesehen, die im hinteren Teil des Restaurants wie ein kleiner Showroom aufgebaut war. Wieso genau ein Fischrestaurant für den Pressday? Weil die neue Kollektion von UGG von der Unterwasserwelt inspiriert ist. Marinelook, natürliche Farben, weiches Leder, Kork, Pailletten, die wie schillernde Fischschuppen aussehen und sogar Fellchen sind in der Kollektion zu finden. Meine Lieblinge waren definitiv die Espadrilles Modelle, die Segelschuhe und natürlich auch die "traditionellen" Lammfellbooties. Die Schwarzen hätte ich am Liebsten gleich eingepackt. Auch die Babyschuhe sind einfach nur Zucker. Ich weiß schon, was mein Töchterchen (sobald es mal so weit ist) am Fuß tragen wird! Auch die brandneue "I heart UGG" Kollektion, extra für Teenies, ist richtig süß. Vor allem das eingebaute Handyfach am Stiefel - sowas bräuchte ich definitiv auch in allen meinen Schuhen!
Danke für die Einladung an das Krauts PR, ich bekomme jetzt schon Lust auf sommerliches Schuhwerk!