November 21, 2014

POOL FASHION x MOON BOOTS.

Am Mittwoch Abend war ich mit ein paar meiner Münchner Lieblings Bloggies auf dem POOL X MOON BOOTS Event im Münchner Pool Store unterwegs. Da Pool immer richtig gute Events mit einem top Publikum (und das ist definitiv nicht gewöhnlich für Münchner Event Partys, da tummeln sich meist sehr eigenartige Menschen), lecker Drinks und schönen Männern macht, sind wir natürlich sofort am Start gewesen. Anlass für das Event war die Kooperation von Pool mit der Marke Moon Boots. Kennt ihr die noch? Die dicken Dinger, die man als Kind an den Füßen hatte und die selbst die größten Frier-Menschen (wie mich z.B.) echt warm halten? Ich wollte die Dinger immer in babyrosa haben. Vielleicht ganz gut, dass Mama die mir nie gekauft hat. Ich hätte sie wahrscheinlich genaue eine Saison getragen und dann keine Lust mehr darauf gehabt, bzw. wäre ich schon wieder rausgewachsen. Da wir ja aber jetzt (hoffentlich) alle nicht mehr wachsen und auch ungefähr wissen, welchem Style-Typ wir nacheifern wollen, darf man sich ruhig mal ein ausgefallenes Model gönnen. Während mir persönlich die Edition "TriAngels" ein bisschen ZU auffällig ist, finde ich die zweite Edition "Stars & Drops" sehr geil. Mit dem richtigen Styling und der richtig Kombination, können die Teile echt special aussehen. Mal was anderes als die immer gleichen UGG Boots und man bekommt gleich Lust auf Schnee, einsame Hütte und Skifahren. Also ich zumindest.  Die Moon Boots gibt es übrigens seit gestern im Münchner Pool Store und hier online zu kaufen.  Schnell sein, die Boots sind streng limitiert!
Leider konnte ich an dem Abend nicht allzu lange bleiben, da ich mich am Donnerstag in unverschämter Frühe aus dem Bett bewegen musste. Nach zwei Gläsern Cola (ich weiß, sobald ich meinen ersten alkoholischen Drink intus habe, möchte ich nicht mehr nach Hause gehen. Also war am Mittwoch anti-alkoholisch angesagt), ein paar Fotosessions mit Michi, Sandra und Irina und ein bisschen Small Talk, habe ich mich brav in ein Taxi gesetzt und bin Richtung Bett gefahren. Trotzdem mal wieder ein top Event und danke für die Einladung, liebes POOL Team!

Fashion Blogger Event Moon Boots Pool Fashion
München Pool X Moon Boots Event Blogger Fashion
Munich Fashion Blogger Event Pool
Fashion Event for Pool meets Moon Boots
Pool Fashion Event Blogger thelostboy
Michi von thelostboy
Pool Event Fashion Blogger
Mode Blogger München Event Pool
Fashion Blogger thelostboy Munich Event
Michi - thelostboy
Fashion Blogger München Moon Boots Event
Mode Fashion Blogger Munich Event
Mode Event München Moon Boots Fashion
Fashion Event Blog Pool
Event Pool Moon Boots Mode Blogger Outfit
Outfit Event Fashion Blogger black
Event Fashion Blogger Look
Models Event Fashion Pool Moon Boots
Event Fashion Pool Moon Boots DJ
Mode Blogger München Event Pool
Mit den Bloggie Girls Sandra - Black Palms und Irina - Lola Finn
München Fashion Blogger Event
Fshion Blogger München Blonde Girls
Pool X Moon Boots München

Leather Leggins - SASSYCLASSY / Shoes - PUBLIC DESIRE / Dress - WEEKDAY (similar) / Leather Jacket - FREAKY NATION / Fur Jacket - H&M (similar)