November 09, 2014

PARKA LOVE.

Schon lange lange war ich auf der Suche nach ihm: Den perfekte khaki Winterparka, am Besten mit einer kuschligen Fellkapuze. Warm muss er sein, nicht zu kurz und nicht zu lang, gemütlich, nicht zu eng, damit ich noch einen oder zwei dicke Pullis unter dem Parka anziehen kann  (ja, ich bin eine Frostbeule!) - und am Besten auch noch gut aussehen. Zu tief in die Tasche greifen muss auch nicht sein, das Studentengehalt lässt eine 1000€ Jacke leider nicht so einfach zu. Vor kurzem bin ich dann im Internet auf die Marke Gwynedds gestoßen, die ich bisher noch gar nicht kannte. Super schöne Sachen haben die, vor allem die Jacken und Mäntel haben es mir echt angetan. Da war er auch auf einmal: "Zilu the Parka". Vom Bild her sah er perfekt aus für mich, vor allem der Schnitt ist genau das, was ich unbedingt haben wollte. Damit der Parka auch richtig schön gemütlich und oversized ist, habe ich ihn mir in Größe L bestellt. Ich trage Klamotten generell nie in meiner richtigen Größe, meist kaufe ich mir Pullover und Shirts größer, am Liebsten L oder XL. Es gibt nichts Schlimmeres, als Sweatshirts oder T-Shirts, die so eng sind, dass NICHTS verborgen bleibt. Ich denke ihr wisst, was ich meine! Die Sache mit dem Echtfell ist ja immer so eine Sache: Die Einen tragen es, die anderen nicht. Ich finde die Kapuze toll und sie passt zum Mantel, über das "eigentliche Fell" an der Kapuze, habe ich noch einen Fellkragen von mir gemacht, jetzt hab ich eine richtige Kuschelkapuze! Bitte keine Diskussionen mit "IHHHH FELL!" oder sowas unter den Post, ist jedem seine eigene Sache Kinders! Solltet ihr auch so in Love sein mit dem Parka wie ich - den Parka gibts hier bei Mybestbrands zu kaufen.