ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



November 14, 2014

LET´S GET FIT - BUT WELL DRESSED.


Anzeige/Werbung

Motivation? Wo bist du? Wieso bist du nicht da, wenn die Plätzchen- und Filmschauzeit beginnt? Ich glaube, die "Sporty Motivation", steckt noch im Sommer fest. Oder auch in dem "nicht vorhandenen Sommer", den wir dieses Jahr hatten. Den Body im Bikini auspacken? War dieses Jahr eher nicht angesagt. Zumindest bei mir nicht, da ich das Meer dieses Jahr leider nicht zu Gesicht bekommen habe.. ´Shit happens` sagt man so schön, aber man soll ja nicht jammern - bringt nichts und mit Zuversicht in die Zukunft sehen ist doch eh viel schöner. Da der Kopf im Moment meine Motivation nicht unbedingt ankurbelt, muss das eben mal wieder die Mode machen. Die treibt mich immer an und passt sich auch meist meiner Laune an. Lust auf der Couch zu liegen und einfach mal nichts zu tun? Ab in die Jogginghose, Kuschelsocken und einem dicken Hoodie. Lust in die Nacht zu starten? Ab in die Lederleggins, hohe Hacken, eine Statement Kette und Red Lips. Dann fehlt uns nur noch das richtige Sport-Look, um die Fitness Motivation anzutreiben. "You can - you will!" ist der Spruch, der auch mein "Sport Hirn" manchmal zum Denken bringt. Oder eher "You will - you can!". Der eigene Wille ist meist der einzige Weg, meinen Hintern aus dem Bett und ins Fitness zu bekommen. Wer etwas will oder anstrebt, der muss auch was dafür tun. Punkt Aus! Das Leben ist nun mal kein Ponyhof und uns wird leider auch nichts geschenkt bzw. in den (hoffentlich gestählten Squat-) Popo gesteckt. Meistens zumindest, die Ausnahmen gibt es ja immer.
Um mich also mal wieder ein bisschen für sportliche Aktivitäten zu aktivieren (bzw. meinen Willen!), lege ich mir gerne mal das Ein oder Andere neue Sportteilchen zu. Ob das jetzt ein schöner Sport BH, eine Leggins, ein paar neue Laufschuhe, ein neuer Hula Hoop Reifen oder nur ein neues Shirt ist: Ein Sport Look, der gut aussieht, will ausgeführt werden! Da ich selber eine Studentin bin, die nicht von Mamis und Papis Geldbeutel lebt und sich ihr Geld selber verdient, gehe ich gerne auf Schnäppchenjagd. Es muss nicht immer der Nike oder Victoria Secret Sport BH sein, die speziellen Leggins oder die High Tech Multifunktionsjacke für 200€. Wo ich mir schon oft mal einen Sport BH oder eine Sport Leggins gekauft habe: Bei Lidl! Mag sich zwar erstmal komisch anhören aber die haben echt oft tolle Sportangebote, die super im Preis-Leistung-Verhältnis sind. Bei Sportschuhen bleibe ich zwar schon meist meiner Lieblings-Schuhmarke Nike treu, aber gegen die Sportkleidung von Lidl ist echt nichts auszusetzen. Online kann man auch noch Geräte und Sport Zubehör kaufen, wie Gymnastikbälle, -bänder, Trainigsgeräte und noch mehr. Wenn man doch nur einen eigenen kleinen Fitnessraum im Haus hätte...



*in friendly cooperation with Lidl