November 26, 2014

BODY ART.

Wer meinen Blog schon länger verfolgt, der weiß: Ich LIEBE Bodys. Die perfekten Begleiter zum Feiern, sie halten im Winter das Bäuchlein schön warm und sehen einfach gut aus. Wenn sie dann den Körper noch schön shapen, MUSS ich das Teil einfach haben. Bei Lisca durfte ich mir zwei wunderschöne Exemplare aussuchen. Entschieden habe ich mich für einen Rollkragen-Longsleeve-Body, den man auch im Alltag super tragen kann und für ein "sexy mexy Teil", mit Cups, Spitze und Schößchen. Das sollte man vielleicht lieber unter der Kleidung verstecken, wenn man nicht unbedingt Männerfantasien vom männlichen Umfeld hervorrufen möchte;). Zum Feiern könnte ich mir den Body aber auch unter einem transparenten Top oder Shirt mit einer High Waist Jeans vorstellen. Auf jeden Fall zwei ganz tolle Neuzugänge in meinem Schrank, love it!
Für mich geht es gleich los zu Subdued, ein neuer Laden in unserer Münchner Hofstatt. Dort wirds gleich ein Blogger Meeting geben, ein paar schöne Anziehsachen und bald auch Looks auf meinem Blog! Ich war schon bei der Eröffnung vor ca. einer Woche im Subdued Store - es gibt echt super süße Sachen! Schaut auf jeden Fall mal vorbei, wenn ihr in der Nähe seid. 
Morgen früh geht es dann für Julchen und mich schon nach Berlin! Ich freue mich wie ein kleines Kind, packe nach dem Subdued Event gleich noch meinen Koffer fertig und dann gehts schon ab ins Bett, damit ich morgen schön fit bin.  Da ich nicht weiß ob ich dort zum Bloggen komme (vor allem weil ich auch mein MacBook nicht mitnehme), kann es sein, dass ihr bis Montag auf meinem Blog nichts von mir hört. Ein kleiner Blogger Urlaub sozusagen. Ihr könnt mir aber gerne in Instagram (lauralamode) und auf meinem Facebook Kanal folgen. Da werdet ihr auf jeden Fall up to date gehalten und bekommt mit, was wir in Berlin so treiben. 




Body Turtle Neck* - Lisca "Body B-Young"