November 17, 2014

ABOUT MOONSTONES AND FAKE PIERCINGS.

Zur Zeit bin ich irgendwie wieder voll auf dem Schmuck Trip. Vor allem bei Ringen könnte ich ausrasten. Am Liebsten viele Knuckle Rings und dezente Ringe. Fette Bling Bling Ringe mochte ich noch nie (außer vielleicht zu der Zeit, als ich noch mit Gold all over my Outfit behängt war. Auch bekannt als der "Keulen Look". Kein Kommentar dazu haha), lieber sind mir die kleinen dezenten Sachen. Gegen einen schönen, kleinen Stein, habe ich aber nichts auszusetzen. Mondsteine sind ja zur Zeit wieder überall in der Fashionwelt zu sehen. Am Liebsten an die Kette gehängt, aber auch am Finger getragen machen die kleinen Steine echt was her. Als ich vor Kurzem mal wieder dem  Shopping im World Wide Web verfallen war, bin ich auf die Seite chic-net gestoßen. Für Schmuck Lover genau das Richtige, da man von Ringen, über Ohrringe bis zu Fake Piercings alles bekommt. Ich habe mich natürlich zuerst in der Ring Auswahl umgesehen und habe dann den super schönen Mondstein Ring gefunden. Ich liebe ihn! Auch mit in den Warenkorb ging dann noch der schwarze Fake Piercing, der einen gewissen "Rock Chic" hat. Mal was anderes, als immer nur kleine Ohrringe oder Bling Glitzer Hänger. Vor allem zu einem eher schickeren Outfit und Smokey Eyes sehen die Teilchen top aus. Da bald die "Ohne Mütze und Handschuhe geht gar nichts Zeit" wieder losgeht, muss ich den Ohrring und den Mondstein Ring noch schnell ausführen, bevor ich beides unter warmen Schichten verstecken muss. In München haben die Arktis Temperaturen schon begonnen, ich will am Liebsten gar nicht mehr mein Bett verlassen...


Silber Ring Mondstein* (similar here)


Fake Piercing* (buy here)