ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Oktober 10, 2014

WIESN #2.

Schneller als gedacht, sind die zwei Wochen Ausnahmezustand - auch bekannt als die Münchner Wiesn  - wieder vorbei. Ich war dieses Jahr nur 3 Mal, mir hat es aber definitiv gereicht! Ich habe mich dieses Jahr eher auf den Afterpartys rumgetrieben - schön fresh ins Dirndl gepackt, während alle todesfertig von der Wiesn kommen. 2 Wochen dauerbesoffene Menschen auf den Straßen, Kotze over all, Ubahnen, die nach sämtlichen Ausdünstungen duften und ein vollkommen überfülltes München. Wiesn - I love you! Aber trotzdem bin ich immer ganz froh, wenn die zwei Wochen dann wieder vorbei sind und wieder Ruhe in unser schönes München einkehrt. Am mittleren Wiesn Sonntag war ich mit der Family auf der Wiesn, diesmal aber auf der "Oiden Wiesn". Für alle die noch nie auf der Oiden Wiesn waren: hier findet man einige Fahrgeschäfte von der Wiesn von früher, ganz alte Karusselle, traditionelle Festzelte und auch einige Ausstellungen. Mal ganz schön zum Anschauen mit der Family, wer allerdings auf Party hard aus ist, ist hier leider falsch. Da geht nicht so die "Atemlos durch die Nacht" Stimmung und man sieht auch keine Menschen auf (oder auch unter) den Tischen und Bänken tanzen. Großes Plus an der Oiden Wiesn: Man kommt sofort in das Zelt und muss auch keine Stunden nach einem freien Platz suchen. Auf der "richtigen Wiesn" hat man diese Probleme ja öfter.. Mittlerweile bin ich auch schon aus der Zeit raus, in der es noch spaßig und amüsant war, sich Stunden vor ein Zelt zu stellen und zu warten, bis sich die Türen öffnen. Wahnsinn, wie viele Menschen sich frühmorgens um 7 oder 8 Uhr schon vor die Zelte stellen. Nicht so meins. Trotz vielen "Oh No´s" für die zweiwöchige Ausnahmezeit aka Wiesn ist die Wiesn Zeit auch unter den Münchnern als die fünfte Jahreszeit und somit als scheene und guade Zeit bekannt. Jetzt gibts noch ein paar Wiesn Bilder für euch und ich verabschiede mich dann mal in einen gechillten Freitag Abend. Love, eure Laura.


Dirndl - VINTAGE (similar) / Schürzen - VINTAGE (similar) / Bluse - KLEIDERMARKT (similar) / Hat - H&M (similar) / Bracelet - H&M (similar) / Bracelet - TIFFANY & CO / Armcuff - FOREVER 21 (similar)

OIDE WIESN.
Mit den Girls im HEART.
Mami und Daddy.
OIDE WIESN.