ABOUT      CONTACT     FOLLOW     BOUTIQUE     CLOSET     IMPRESSUM

Oktober 21, 2014

GREY KNIT. ALWAYS A GOOD IDEA.

Irgendwie blickt man mittlerweile bei dem Wetter gar nicht mehr durch. Am Wochenende war wieder Spätsommertemperatur angesagt, heute ist es eher wieder mies und grau draussen. Also entweder bleibt der Sommer jetzt noch (was mir definitiv recht wäre!), oder der Herbst entschließt sich dann mal, hier zu bleiben. Als es mal wieder eher herbstlicher zuging letzte Woche, kamen mir meine Eltern mit dem grauen, dicken Strickcardigan gerade recht. Das Teilchen habe sie mir von ihrem Hamburg Trip mitgebracht und ich bin verliebt. Grau, lang, kuschlig und warm. Das ist Laura. Wie ich in meinem letzten Post über die Ankle Lenght Mäntel schon berichtet habe, ist die richtige Länge bei mir immer so eine Sache. Da beneide ich meine kleinen Mädels, bei welchen die Mäntel und Cardigans WIRKLICH immer bis zum Boden gehen. Oder zumindest fast. Bei mir endet der Cardigan wieder irgendwo in der Mitte der Waden, aber was solls: Warm und toll ist das Schätzchen trotzdem. Und mit grau liegt man auch immer gut. Nicht komplett schwarz wie sonst so oft (vor allem beim Feiern - immer schön all black), das Grau gibt dann immer noch einen kleinen "Farb" Flash in das Outfit. 
Die Frisur ist übrigens top, wenn man mal einen absoluten Bad Hair Day hat. Ich versuche, meine Haare ja mittlerweile echt nur noch jeden 3. Tag zu waschen (damit sie nicht so schnell austrocknen bzw. kaputt gehen). Klappt eigentlich ganz gut, da meine Haare selbst nach 4 oder 5 Tagen ohne Waschen so gut wie nicht fetten. Nach einer Zeit werden sie aber so "frizzig" und einfach bad, da ist so eine Frisur echt eine gute Alternative zu offenem Haar oder dem immer gleichen Pferdeschwanz oder Dutt auf dem Kopf. Mama sagt: "Du schaust aus wie eine griechische Göttin" (Love!), Papa sagt: "Du schaust aus wie ne Oma!" (Danke Papa, ich hab dich auch lieb.)


Cardigan - C&A (similar) / Pants - FOREVER 21 (similar) / Kimono - H&M (similar) / Shirt - H&M MAN (similar) / Boots - DOC MARTENS / Bag - MANGO (similar) / Necklace - EBAY  / Rings - H&M (similar) VINTAGE