Oktober 30, 2014

GIRLS JUST WANNA HAVE FUN.

Mist - Tram verpasst. Jetzt müssen wir noch 10 Minuten warten. Ja dann lass schnell noch auf den Spielplatz da, Fotos machen. Ja ich weiß, eher nicht so die übliche Blogger-Outfitfoto-Kulisse. Aber manchmal darf es gerne auch was anderes sein. Vor allem zu meinem neuen Lieblingsrock von Urban Outfitters, der durch seine Spitze ja auch irgendwas was Schickes hat. Laut Papa trage ich eine Tischdecke, aber die Papas und Mode - ist ja meist eher so ein spezielles Ding. Ebenfalls ein neues Favoriten Teil im Kleiderschrank: meine neue Biker Lederjacke von Freaky Nation. Ich hatte selten eine so perfekt sitzende Lederjacke an. Das Leder schmiegt sich an meinen Body - love it! Früher war es mir relativ egal, ob Echtleder oder Kunstleder. Nachdem ich aber in den Geschmack von Echtlederjacken gekommen bin, möchte ich sie nicht mehr missen. Das Tragegefühl ist einfach komplett anders als bei einer (billigen) Kunstlederjacke. Wer nicht so viel ausgeben möchte: Schaut euch auf jeden Fall mal in Vintage Stores oder auf Flohmärkten um. Da gibt es oft Echtlederjacken für Peanut Preise. Auf meiner Kleiderstange häufen sich mittlerweile um die 7 Lederjacken - yes, mich hat da eine kleine Sucht gepackt. Es gibt aber auch zu schöne Modelle... Nachdem Julia und ich ein bisschen Spaß auf dem Spielplatz hatten - inklusive Schaukelaction - sind wir weiter gezogen auf den UGG Pressday. Der Bericht dazu folgt bald. Am Liebsten hätte ich alle Kuschel Booties mitgenommen. Vor allem bei dem Wetter da draussen..


Leather Jacket* - FREAKY NATION / Skirt* - URBAN OUTFITTERS / Boots - ZARA (similar) / Pullover - H&M (similar) / Scarve - H&M (similar) / Bag - MODEKUNGEN (similar)