Oktober 13, 2014

daily Love Nr°24.

Meine neuen absolut amazing Lovelys in meinem Schuhschrank: Die Doc Martens Pewter! LOVE IT! Seitdem meine Lani die Teile besitzt, schmachte ich sie schon immer an ihren Füßen an. Leider hat Lani süße 36er Füßchen und meine Füße können da mit einer 39/40 nicht so mithalten. Bei den Größen der Doc Martens bin ich mir aber irgendwie immer nicht so ganz sicher. Meine Schwarzen habe ich in einer 38 gekauft und sie passen wie an den Fuß geschneidert. Vor einiger Zeit habe ich mir dann mal bei Asos Leo Doc Martens gekauft - auch in Größe 38. Die waren mir allerdings viel zu klein und nach ein paar Mal mit großen Schmerzen tragen und "Nein, ich will die nicht verkaufen, irgendwann passen sie mir schon!", musste ich sie dann doch weitergeben. Hat ja keinen Sinn, mit Fuß Schmerz und Mörderblasen durch die Gegend zu laufen. Letztens war ich dann mal wieder bei Mädchenflohmarkt unterwegs und bin fast ausgeflippt: Die Doc Martens Pewter in Größe 39, wie neu für gerade mal 60€! OMG! Da ich mir mit der Größe nicht so ganz sicher war, bin ich in München schnell in einen Schuhladen gegangen und habe die Docs anprobiert - sie haben super gepasst! Daheim also schnell die Schuhe bestellt und innerhalb von 2 Tagen waren sie auch schon da. Da muss ich mal ein großes Lob an das Team von Mädchenflohmarkt aussprechen. Ich habe mich auch vor Kurzem dort angemeldet und sowohl der Verkauf als auch der Kauf verlaufen problemlos! Eine top Alternative zu Kleiderkreisel. Hier findet ihr meinen Katalog, ich stelle auch immer wieder neue Sachen rein. Schaut mal vorbei und kauft fleißig, ich brauche wieder Platz für meine Winterjacken!