ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



September 23, 2014

WIESN #1.

Der erste Wiesntag ist schonmal überstanden! Wir waren direkt am Start am Samstag auf großen Fest der Gaudi, des Bieres, der Brezn, Dirndl und Lederhosen, der Besoffenen, der Wilden, der feschen Burschen und Madln, der Schlagermusi und der "Wir haben uns alle lieb Stimmung". Passend zum Wiesnstart besuchte uns auch die Sonne mal wieder und meine Mädels und ich stolzierten strahlend und frisch ins Dirndl gepackt (oder eher gepresst - in den Teilen lernt man wirklich, was Schnappatmung ist) über die Wiesn bis ins Schottenhammel. Dort hatten wir zum Glück einen Tisch und konnten uns nerviges Anstehen und Betteln vor den Türen sparen. Wer ins Zelt will, sollte sich am Wochenende schon früh davorstellen. Vor allem am Anstichtag liegen die Chancen schlecht, mittags noch ins Zelt zu kommen - zumindest mit einer großen Gruppe. Gestärkt mit Wiesnbrezn und einer Maß konnte die Gaudi beginnen. Definitiv ein erfolgreicher Start für die Wiesn 2014. Das nächste Mal tanzen wir wohl am Sonntag wieder auf der Bierbank - ich freu mich schon drauf! Bis dahin hab ich schonmal ein paar Wiesn Part 1 Bilder für euch, natürlich inklusive wunderschöner Selfies haha.