September 05, 2014

THE PERFECT ´UNDER DIRNDL´ THING.

O´Zapft is! Ohja, in genau 15 Tagen ist es ENDLICH wieder soweit. Die von den Münchnern und der ganzen Welt so geliebte Wiesen geht wieder los. Panik, wenn ich an meine "Wiesndiät" (man beachte die Anführungszeichen...die läuft nämlich nicht so) denke, um wieder perfekt in mein Dirndl zu passen aber auch auch gleichzeitig absolute Vorfreude. Meine Mädels und ich, aufgebrezelt mit schönen Flechtfrisuren, die sowieso nach ungefähr zwei Stunden ihre Form aufgeben, die Laune auf dem Höhepunkt, tanzend auf den Bierbänken und Jeder liebt Jeden. Achja, ich liebe es. Meine Dirndl warten nur darauf, ihren Weg aus dem Keller nach oben zu finden und frisch auf dem Bügel für den nächsten Wiesntag zu hängen. Neben einer passenden Bluse und Schürze, schönem Wiesnschmuck (ich bevorzuge meine Tiffany Armbänder und irgendwas filigranes um den Hals) und tollen Felchtfrisuren, passendem Schuhwerk (Mädels, bitte lasse eure hohen Schuhe zu Hause! Das endet nur mit gebrochenen Füßen wenn ihr auf den Bierbänken steht bzw. anschließend unter der Bierbank liegt) und einer Tasche, die man sich am Besten umhängen kann, muss natürlich auch das "Unterm Dirndl" stimmen. Untenrum sollte man am Besten was blickdichtes tragen (oder noch besser - Radlerhosen!), blank sollte man lieber vermeiden. Nicht selten machen sich die ganz lustigen Männer auf, um die Dirndl der Mädels fliegen zu lassen, ihre Handy unter den Röcken verschwinden zu lassen um ein paar Fotos zu schießen oder noch besser: gleich mal den ganzen Kopf unters Dirndl zu stecken. Die Wiesn hat nun mal leider nicht nur gute Seiten... Aber noch wichtiger: Der richtige BH muss her! Ich bin normalerweise mit eher einem kleinen Vorbau gesegnet, was ich allerdings nicht schlimm finde. Bis zur Wiesn. Da MUSS man einfach ein pralles Dekolleté zeigen - und man darf es auch! Ich freue mich immer, wenigstens einmal im Jahr was zeigen zu können ;). Als ich meinen Freund Google nach einem perfekten Wiesn BH durchsucht habe, bin ich auf die neue Oktoberfest Kollektion von Hunkemöller gestoßen! So süße Sachen! Neben super schönen Dirndl BH´s, gibts auch sexy Shopping Underwear, Bodys, Strumpfhosen und für die ganz Mutigen ein blau-weißes Strumpfband. Uh la la, ich glaube, die Wiesn kann definitiv kommen! Ich habe mich für einen total süßen Spitzen Bra entschieden in einem leichten babyrosa. Den kann ich sowohl unter meinem Dirndl, als auch super im Alltag tragen. Love it!



Nr ° 1  -  Nr ° 2  -  Nr ° 3


Nr ° 1  -  Nr ° 2  -  Nr ° 3