ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

September 09, 2014

Testing: TAGESFARM SPA MÜNCHEN.


In letzter Zeit hatte meine Haut definitiv ein Eigenleben. Ich weiß wirklich absolut nicht was los war, aber ich glaube meine Haut war wirklich so schlecht wie nie. Nicht mal in meiner pubertären Phase war sie so zum Davonlaufen. Eigentlich sollte man ja denken, dass man mit 21 aus der "Bad Skin Time" herausgewachsen sein - tja, war wohl nichts. Vielleicht war es der Stress mit den Prüfungen und Hausarbeiten, ein paar private Probleme, die wohl nicht nur mein Inneres, sondern auch mein Äußeres geärgert haben oder vielleicht waren auch meine Pflegeprodukte nicht das Richtige. Der Meinung war auch meine Hautärztin, zu der ich dann in letzter Verzweiflung gelaufen bin. Ich habe jetzt eine Creme, die extra in der Apotheke zusammengemischt wird und benutze auch eine neue Pflegeserie für ölige Mischhaut (Review dazu kommt bald). Mein absolutes Highlight war jedoch der Besuch im Tagesfarm Kosmetik Spa in München. Für mich war die Gesichtsbehandlung etwas ganz Besonderes - es war nämlich auch meine Allererste. Die Behandlung hat so gut getan, ich war seit Langem mal wieder richtig tiefenentspannt und konnte meinen Körper "fallen lassen". Erstmal wurde ich superlieb vom Team begrüßt und durfte es mir dann auf einer Liege gemütlich machen. Ich wollte schon lange mal eine Gesichtsreinigung machen lassen - hätte ich gewusst wie gut das tut, dann wäre ich schon LANGE mal in ein Spa eingelaufen. Nachdem die Kosmetikerin mein Gesicht gereinigt hat, wurde mein Gesicht genau untersucht und ich habe ein paar Tipps bekommen, was für meine Haut gut ist. Danach wurden meine Augenbrauen gezupft und Unreinheiten entfernt (das war eher die ungemütliche Partie der Behandlung haha) und dann ging es entspannend mit vielen Peeling, Masken und Seren weiter. Meine Haut fühlte sich am Ende der Behandlung einfach nur superweich an, wie ein Babypopo. Ich wurde noch schön geschminkt und bin anschließend mit einem Karton von Proben von Marie Galland (die super für meinen Hauttyp geeignet sind) so unglaublich entspannt nach Hause gefahren. An meiner glatten und weichen Haut, die ich danach hatte (und auch jetzt noch!), merkt man die gute Qualität der Produkte. Zu ergattern sind die verschiedenen Produkte für jeden Hauttypen im zugehörigen Online Shop der Tagesfarm Spa: Veralice. Da ist wirklich für jedes Problemchen was dabei, egal ob trockene, sensible, normale oder ölige Haut. Vielen lieben Dank nochmal an das Team der Tagesfarm München für das tolle Erlebnis!